Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Patrick/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Goldmine in Jharkendar

Befreiung

Held
Ich komme im Auftrag der Wassermagier. Ich bin hier, um euch zu befreien.
Patrick
(misstrauisch) So? Und warum sollte ich dir das glauben?
Held
Willst du hier raus oder nicht?
Patrick
Natürlich will ich hier raus - aber ...
Held
Vatras hat mich geschickt. Wenn dir das nicht reicht, könnt ihr von mir aus alle in diesem Loch verschimmeln.
Patrick
(eilig) In Ordnung, ich glaube dir.
Held
(verblüfft) Ja? Das ging schneller als erwartet. Okay, jetzt brauchen wir nur noch einen Plan.
Patrick
Ein Fluchtversuch ist 'ne riskante Sache. William hat's versucht und ist dabei draufgegangen.
Die Gefangenen sind Bauern und Arbeiter - sie vertrauen mir zwar, aber sie werden sich nicht auf eine Flucht einlassen.
Patrick
Aber das kann nicht der Plan sein.
Sieh einfach zu, dass die Wachen uns nicht angreifen, dann verschwinden wir von hier.
Held
Okay, ich werde mich um darum kümmern. Sag den anderen, sie sollen sich bereit halten.

Begnadigung

Held
Soll ich euch etwa 'ne Begnadigung von Raven holen?
Patrick
(grinst) Das wäre nicht schlecht.

Banditen töten

Held
Muss ich etwa alle Banditen töten, bevor ihr euch bewegt?
Patrick
(erschrocken) Das wäre ja Wahnsinn!

Status

Wache erledigt

Held
Die Wache ist erledigt, ihr könnt abhauen.
Patrick
Und was passiert, wenn wir die Mine verlassen? Dann werden uns die anderen Wachen abschlachten. Nein, das ist zu riskant.

Alles erledigt

Held
Alles klar, ihr könnt abhauen.
Patrick
Gut, ich kenne eine Höhle im Sumpf, da werden wir uns erst mal sammeln. Aber wie geht's dann weiter?
Held
Verlasst den Sumpf Richtung Südwesten. Bei den alten Tempelruinen haben die Wassermagier ihr Lager aufgeschlagen.
Sie werden euch einen Weg aus diesem Tal zeigen.
Patrick
Danke, vielen Dank. (hebt an) Wir alle stehen tief in deiner ...
Held
Schon gut.

Höhle im Sumpf

Wann abhauen

Held
Wollt ihr nicht abhauen?
Patrick
Doch natürlich. Wir warten nur noch auf einen günstigen Moment.


Onars Hof

Alles klar

Held
Und? Alles klar bei dir?
Patrick
Alles im Lot. Die Wassermagier haben uns sicher aus diesem verfluchten Tal gebracht.
Held
Was hast du jetzt vor?
Patrick
Ich werde weiterhin für Lee kämpfen. Eines Tages werden wir schon diese Insel verlassen ...
Held
Und dann?
Patrick
Wir werden sehen. Wenn der Krieg noch tobt, geht's gegen die Orks. Aber das wird sich zeigen.
Ansichten
Meine Werkzeuge