Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Peck/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

In der Roten Laterne

Begrüßung

Held
Hey, was liegt an?
Peck
Mann, ich bin beschäftigt. Lass mich in Ruhe.

Es wird Zeit

Held
Hey, es wird Zeit abzuhauen.
Peck
Was willst du? Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin?
Held
Ich brauche eine Waffe, also komm zur Kaserne zurück.
Peck
Verdammt, deine Waffe kann warten.
Held
Los, Andre vermisst dich auch schon.
Peck
Hmpf ... verdammt. Okay, ich komme ja schon - aber wenn du deine Rückmeldung bei Andre machst, sagst du ihm nicht, dass ich hier war.

In der Kaserne

Erstes Schwert abholen

Held
Ich wollte mir eine Waffe abholen.

Sprich erst mit Lord Andre

Peck
Geh erst zu Andre und erstatte ihm Rückmeldung.

Scheinst in Ordnung zu sein

Peck
Nun sieh mal, wer da ist. Unser neuer Kamerad. Und er will ein Schwert haben.
Du hast Andre nicht erzählt, dass ich in der Roten Laterne war. Du scheinst ganz in Ordnung zu sein. Hier, nimm dein Schwert.
Es ist das Beste, was ich da habe.

Kameradenschwein

Peck
Ich hab dich nicht vergessen. Wer hat Andre wohl gesteckt, dass ich in der Roten Laterne war?
Und jetzt willst du eine Klinge von mir haben ... na schön, du kriegst eine Klinge. Hier. Und jetzt machst du 'n Abgang.

Händler am Markt

Peck
Wenn du bessere Waffen haben willst, dann geh zu den Händlern am Markt.

Zweites Schwert abholen

Peck
Hast du eine bessere Waffe für mich?

Peck verpetzt

Peck
Ich hab nicht vergessen, dass du mich bei Lord Andre verpfiffen hast.
Leck mich!

Noch nicht Kapitel 3

Peck
Zur Zeit nicht...

Rubinklinge

Peck
Gut, das du fragst. Wir haben ein paar ziemlich gute Klingen von Onars Söldnern bekommen.
Sie brauchten sie nicht mehr (lacht dreckig).
Hier, nimm.

Wie geht's?

Held
Alles klar bei dir?

Peck verpetzt

Peck
Leck mich!

Nicht Kapitel 3

Peck
Ja, und bei dir?

In Kapitel 3

Milizsoldat oder Paladin

Peck
Eigentlich nicht. Ich mache mir Sorgen wegen der Söldner, ich meine, die werden jetzt doch versuchen, ihren Kameraden aus dem Knast zu holen.
Ich hab keine Lust, mich mit einem Haufen erfahrener Kämpfer anzulegen.

Feuermagier

Peck
Ja natürlich! Wir halten alle die Augen offen. Die Magier können ganz beruhigt sein, der Gefangene hat keine Chance zu entkommen.

Söldner

Peck
Ich weiß, was du vorhast, aber es wird dir nicht gelingen, mit dem Gefangenen zu fliehen.

Mord aufgeklärt

Peck
Ich bin heilfroh, dass sich die Sache mit dem Mord aufgeklärt hat.
Held
Wieso?
Peck
Kampflos hätten die Söldner doch nie zugeschaut, wie wir einen von ihnen an den Galgen bringen.
Schlimmstenfalls hätten sie uns einfach angegriffen. Ich will mir gar nicht ausmalen, was dann passiert wäre.
Ansichten
Meine Werkzeuge