Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Tizgar

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Tizgar im Tempel Beliar's

Tizgar ist ein Assassine. Er lebt derzeit in der Tempelstadt Bakaresh. Tizgar gehört zu den mächtigen Schwarzmagiern, die derzeit über die große Wüste herrschen. Er ist nicht nur ein sehr mächtiger und intelligenter Magier sondern auch der Statthalter von Bakaresh. In dieser Funktion ist er ein sehr mächtiger Mann. Die alltäglich anfallenden Arbeiten überlässt er allerdings Sigmor und Silvio. Tizgar betet im großen Tempel zu Beliar. In diesem Tempel hatte sich der dunkle Gott einst seinen ersten Anhängern offenbart und die Assassinen hoffen das ihr Gott eines Tages erneut zu ihnen sprechen wird. Wie es sich für einen so mächtigen Mann der Wüste gehört, besitzt Tizgar einen eigenen Harem.

Schwarzmagier in Varant

Braga

Nafalem

Bakaresh

Tizgar · Sigmor · Amul

Mora Sul

Ningal

Ishtar

Delazar · Nerusul · Surus · Zuben

Ansichten
Meine Werkzeuge