Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nerusul

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Nerusul war ein Assassine. Er lebte in der alten Tempelstadt Ishtar. Nerusul war ein mächtiger aber auch verschlagener und hinterhältiger Schwarzmagier. Er war in zahlreiche dunkle Geschäfte verwickelt. Unter anderem ging der Diebstahl einiger wertvoller Erzrohlinge letztlich auf sein Konto. Nerusul arbeitete mit einigen zwielichtigen Gestalten zusammen. Ningal hatte diese illegalen Aktivitäten bemerkt und Gegenmaßnahmen eingeleitet, genauer gesagt schickte er den Helden nach Ishtar, welcher Nerusul tötete. Nerusul war sogar für die Assassinen zu hinterhältig und gefährlich.

Schwarzmagier in Varant

Braga

Nafalem

Bakaresh

Tizgar · Sigmor · Amul

Mora Sul

Ningal

Ishtar

Delazar · Nerusul · Surus · Zuben

Ansichten
Meine Werkzeuge