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Seeungeheuer: Unterschied zwischen den Versionen

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Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.<ref>Schwimmt man vom Piratenlager in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] oder von [[Irdorath]] aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); {{ref|2A}}</ref>
 
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.<ref>Schwimmt man vom Piratenlager in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] oder von [[Irdorath]] aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); {{ref|2A}}</ref>
  

Aktuelle Version vom 5. August 2024, 01:27 Uhr

Die Silhouette eines Seeungeheuers im Dunkel der Tiefe

In den Meeren leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind: Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen.
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.[1]

Für Fischer in ihren kleinen Booten scheinen die Ungeheuer eine ernste Bedrohung darzustellen.[2]

Einzelnachweise

  1. Schwimmt man vom Piratenlager in Jharkendar oder von Irdorath aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); in Die Nacht des Raben
  2. William und die Ungeheuer; in Die Nacht des Raben
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