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A:Materialien
Aus Gothic Almanach
Ich mach die Liste hier in einem halbernstgemeinten Arcania-Durchlauf. Es werden Dinge fehlen. Und das nicht zu knapp.
Nahkampfwaffen
Einhand |
Nahkampfkraft |
Effekt |
Anmerkung
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Kurzes Messer |
1 |
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Schäbiger Knüppel |
1 |
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Alte Zange |
2 |
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Schartige Sichel |
2 |
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Juju Jukuru |
4 |
+2 Magiekraft |
Fokus der Goblinschamanen
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Stumpfes Messer |
5 |
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Rostiges Schwert |
5 |
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Goblinkeule |
5 |
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Morsche Keule |
6 |
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Rostige Axt |
7 |
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Schäbiger Rabenschnabel |
8 |
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Schwert der stewarker Miliz |
8 |
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Diegos alte Machete |
9 |
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Opferklinge |
10 |
+5 Ausdauer |
Eine Aura von Angst und Pein haftet dieser Waffe an
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Kurzschwert |
14 |
+5 Ausdauer |
Ein einfaches Kurzschwert wie es von Wachen, Milizionären und Räubern verwendet wird.
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Gulthards Beil |
16 |
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Mächtige Angriffe machen dreifachen statt doppeltem Schaden
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Rabenschnabel |
16 |
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Rostiges Paladinschwert |
17 |
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Langschwert |
20 |
+10 Ausdauer |
Eine klassische Waffe, die in Myrtana und Argaan stark verbreitet ist.
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Streitaxt |
21 |
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Streitäxte sind leichter und handlicher als Werkäxte, bieten jedoch immer noch mehr Durchschlagskraft als ein vergleichbares Schwert.
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Streikolben |
22 |
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Diese gewöhnliche, aber effiziente Waffe wird von einigen setariffischen Rittern mit einer Schicht magischen Erzes veredelt, damit sie ihrem Stand entspricht.
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Bastardschwert |
24 |
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Diese Waffe stammt ursprünglich vom Festland und ist auch als "Anderthalbhänder" bekannt. Sie ist eine Weiterentwicklung des Landschwerts und kann auch zweihändig genutzt werden, doch auf Argaan wird diese Waffe noch bevorzugt mit einem Schild geführt.
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Zweihand |
Nahkampfkraft |
Effekt |
Anmerkung
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Schäferstab |
2 |
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Sense |
6 |
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Hellebarde der stewarker Miliz |
6 |
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Heugabel |
8 |
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Rostiger Bidenhänder |
9 |
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Stachelkeule der Silbersee-Orks |
14 |
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Diese in Burg Silbersee gefertigten Eisenkeulen wurden damals eigens für den Handel mit den Orks entwickelt. Ein gewiefter Schmied namens Welgard hatte in friedlichen Zeiten die geniale Idee gehabt, die Silbersee-Orks einfach nach ihrer Traumwaffe zu fragen...
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Krush Zakach |
18 |
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Nordlande-Orks haben eine weitaus fortgeschrittenere Zivilisation als ihre primitiven Vettern auf den südlichen Inseln. Zu Rhobar IIs Zeiten war ihnen sogar gelunden, einen Großteil Myrtanas zu erobern.
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Schartige Flamberge |
19 |
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Orruks Schande |
22 |
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Verwitterte Klinge |
22 |
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Kalter Hass |
24 |
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Die Aura des kalten Hasses, die von dieser Waffe ausgeht, ist beinahe greifbar. Ihre Herkunft ist ein Mysterium, den Adanos' Werk wird sie nicht sein.
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Bidenhänder |
25 |
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Der klassische Zweihänder
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Ritterschwert |
26 |
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Eine edlere Form des Bidenhänders, in der Regel dem Adel vorbehalten.
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Henkersaxt |
29 |
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Eine zeremonielle Waffe, die für Hinrichtungen genutzt wird.
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Der Boss |
30 |
+10 Ausdauer |
Wer mit Erhag verhandeln will, muss zuerst mit dem Boss reden...
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Streitsaxt |
31 |
+25 Ausdauer |
Eine Weiterentwicklung der Hensersaxt, für den Gebrauch auf dem Schlachtfeld.
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Kriegshammer |
33 |
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Eine Weiterentwicklung der Hensersaxt, für den Gebrauch auf dem Schlachtfeld.
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Barbarenschwert |
35 |
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Diese Waffe aus dem eisigen Nordmar wurde wahrscheinlich von einem Abenteurer nach Argaan gebracht.
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Fernkampfwaffen
Bogen |
Fernkampfkraft |
Effekt
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Modriger Kurzbogen |
7 |
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Ivys Bogen |
12 |
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Kompositbogen |
16 |
+10 Lebensenergie, +10 Ausdauer, +2 Magiekraft
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Kriegsbogen |
17 |
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Munition |
Effekt
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Pfeile |
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Jagdpfeile |
+4 Fernkampfkraft
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Feuerpfeile |
100% Chance auf Brandschaden für 3 Sekunden
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Armbrust |
Fernkampfkraft |
Effekt |
Anmerkung
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Blutnattern-Armbrust |
7 |
+2 Magiekraft |
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Leichte Armbrust |
13 |
+2 Magiekraft |
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Miliz-Armbrust |
15 |
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Hertans Gnade |
19 |
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Im Gegensatz zu seinem Bruder Renwick ist sich Hertan nicht zu schade, bei der Drecksarbeit selber Hand anzulegen...
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Groms Armbrust |
21 |
+4 Nahkamofkraft |
Dieses Unikat gehörte einst dem ersten Jäger des Königs von Setarrif und ist mit einer Rune der Stärke versehen...
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Munition |
Effekt
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Bolzen |
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Schwerer Bolzen |
+4 Fernkampfkraft
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Schilde
Schild |
Rüstung |
Effekte |
Anmerkung
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Stewarker Milizschild |
12 |
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Ramponierter Langspitzschild |
14 |
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Grob mebalter Schild |
18 |
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Schäbiger Silbersee-Schild |
18 |
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Runder Holzschild |
20 |
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Eichenschild |
30 |
+8 Mana, +3 Magiekraft |
Dieser Schild ist nicht nur aus Eichenholz gefertigt, sondern trägt auch die Essenz des Waldes in sich.
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Großer Holzschild |
35 |
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Wolfsschild |
40 |
+15 Mana, +4 Magiekraft |
Dieser magische Schild gehörte einst dem Oberhaupt der Waldläufergilde. Er ist kompakt und stört nicht beim Streifen durch die Wildnis.
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Beschädigter Duellierschild |
45 |
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Goblin-Schild |
45 |
+15 Ausdauer, +8 Lebensenergie, +4 Nahkampfkraft, +1 Lebensregeneration |
Es ist kaum zu glauben, dass dieser Schild von Goblinhand gefertigt wurde. Trotz seiner primitiven Natur bietet er Dank potenter Verzauberungen guten Schutz.
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Rostiger Paladinschild |
48 |
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Stewark-Schild |
50 |
+8 Lebensenergie |
Gehört zur Grundausrüstung stewarker Truppen.
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Langschild |
65 |
+2 Ausdauerregeneration |
Dieser Schildtyp ist eine Weiterentwicklung des Rundschilds und biete auch Schutz für die Oberschenkel
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Fechtschild |
70 |
+5 Lebensenergie, +5 Fernkampfkraft |
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Rüstung
Gegenstand |
Rüstung |
Effekt |
Anmerkung
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Schwere Lederkluft |
+20 |
+5 Lebensenergie, +5 Mana, +1 Lebensregeneration |
Ein Geschenk Diegos. In die Innenseite des Kragens sind winzige magische Runen geätzt und mit "MLT" signiert.
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Stewarker Gelehrtenrobe |
+25 |
+25 Mana, +6 Manaregeneration, +4 Lebensregeneration, +4 Magiekraft |
Leichte Rüstung. Diese Roben aus schwerem Stoff bieten guten Schutz auf Reisen für den wandernden Gelehrten. Einige dieser Roben wurden aus Manapflanzenbast gewoben, was sie bei magiekundigen Trägern sehr beliebt macht.
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Stewarker Lederharnisch |
+50 |
+15 Lebensenergie, +15 Mana, +5 Lebensregeneration, +2 Fernkampfkraft |
Mittelschwere Rüstung. Stewarker Späher und einige Mitglieder der Waldläufergilde bevorzugen diese Lederrüstung, die ein geschmeidiges und lautloses Fortbewegen ermöglicht.
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Stewarker Plattenpanzer |
+75 |
+25 Lebensenergie, +3 Ausdauerregeneration, +2 Lebensregeneration |
Schwere Rüstung. Ein Plattenpanzer mit myrtanischen Einflüssen. Während die Qualität seiner Verarbeitung nicht die der Rüstungen aus den Meisterschmieden des Kontinents erreicht, bietet er dennoch ausgezeichneten Schutz.
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Geätzter Lederhelm |
+10 |
+2 Magiekraft |
Riecht nach Säure und Schwefel
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Lederhelm |
+20 |
+2 Ausdauerregeneration |
Einfacher Lederhelm aus Stewark
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Verzauberter Kammhelm |
+25 |
+10 Ausdauerregeneration, +4 Magiekraft |
Ob dieser Helm einst einem Jäger gehörte, der zaubern wollte, oder einem Magier mit einem empfindlichen Kopf, ist nicht bekannt
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Schwerer stewarker Schaller |
+35 |
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Dieser Schaller wurde von Rhonda gefertigt, in Vorbereitung auf den Krieg.
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Haube des Hexers |
+20 |
+6 Magiekraft, +5 Manaregeneration |
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Ausrüstung
Gegenstand |
Effekt |
Anmerkung
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Gromars Glücksbringer |
+1 Nahkampfkraft, +1 Fernkampfkraft, +1 Magiekraft |
Zeichen von Gromars Segen. Findet man alle 30 Relikte winken Ruhm und Reichtum
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Goblin Armschiene |
+15 Lebensenergie, +4 Mana, +2 Lebensregeneration, +2 Magiekraft |
Für einen Goblin viel zu groß
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Molerat-Armschiene |
+2 Fernkampfkraft, +1 Lebensregeneration |
Aus Moleratleder
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Feldräuber Armschiene |
Lebensenergie +15, Ausdauer +8, Rüstung +6, Lebensregeneration +2, Nahkampfkraft +2 |
Aus dem Panzer eines Feldräubers gefertigt
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Blutfliegen-Armschienen |
+10 Rüstung, +8 Lebensenergie, +8 Mana, +3 Ausdauerregeneration, +3 Nahkampfkraft, +3 Fernkampfkraft, +2 Lebensregenration |
Aus einem Blutfliegenpanzer gefertigt und mit geringen Runen des Zorns versehen.
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Armschienen des Lehrling |
+7 Mana, +2 Magiekraft |
Eine geringe Rune der Weisheit ist hier eingraviert
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Armschienen des Schutzes |
+15 Lebensenergie, +10 Rüstung, +2 Lebensregeneration |
Eine Schutzrune ist hier eingraviert
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Armschienen des Dickichts |
+15 Lebensenergie, +15 Mana, +4 Fernkampfkraft, +2 Lebensregeneration |
Einfache Armschienen mit Naturmotiven. Sie scheinen einem Jäger oder Waldläufer gehört zu haben.
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Armschienen des Mondes |
+15 Lebensenergie, +15 Mana, +4 Manaregeneration, +4 Magiekraft, +2 LEbensregeneration |
Die eingravierten Runen werden von zwei Halbmonden eingerahmt.
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Orkzahn-Talisman |
+7 Mana |
Dieser Talisman wurde aus einem Orkzahn gefertigt
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Leuchtendes Amulett |
+4 Mana, +1 Manaregenration |
Leuchtet schwach im Dunkeln
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Amulett der Zähigkeit |
Lebensenergie +7, Rüstung +6 |
Kleines Amulett aus Granit
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Amulett des Schutzes |
Lebensenergie +20, Rüstung +10 |
In diesem Amulett ist eine Rune des Schutzes eingeätzt
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Sternenamulett |
+15 Lebensenergie, +10 Mana, +10 Rüstung, +4 Magiekraft, +2 Manaregeneration, +1 Lebensregeneration |
Kleiner Anhänger mit astralen Motiven
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Zweiköpfiges Amulett |
+20 Rüstung, +15 Lebensenergie, +15 Ausdauer, +15 Mana |
Diese verwitterten Amulette sind sehr, sehr alt. Sie werden häufig in der Nähe von Ruinen gefunden und als Glückbringer verkauft.
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Amulett der Pirsch |
+7 Lebensenergie, +2 Fernkampfkraft |
Kleines Amulett aus Hirschhorn
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Insignie des Duellanten |
+15 Rüstung, +4 Nahkampfkraft, +4 Fernkampfkraft, +3 Manaregeneration |
Eine Auszeichnung der Kämpfergilde für jeden Zuschauer, der sich zum Zweikampf mit einem Gildenchampion traut. Während der Freiwillige zu jeder beliebigen Waffe greifen darf, ist der Gildenchampion nur mit einem Knüppel bewaffnet. In der Regel gewinnt er trotzdem.
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Uchi-Wao-Talisman |
+25 Mana, +5 Magiekraft, +3 Manaregeneration |
Uchi Wao!
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Erhags Talisman |
+15 Ausdauer, +10 LEbensenergie, +4 Nahkampfkraft |
Der Glücksbringer eines Nordlande-Orks, der sich von Thorus' Truppe abgespalten und die Silbersee-Orks unterjocht hat.
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Messingring |
Magiekraft +5 |
Winzige Runen der Macht sind darauf eingraviert
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Wespenring |
Lebensenergie +5, Fernkampfkraft +2 |
Eingefasstes Tierauge in Wespenform
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Wolkenleser |
Magiekraft +7, Mana +5 |
Aus der Innenseite steht "Wolkenleser". Die Machart ähnelt weder der auf dem Festland, noch der von Argaan
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Verzauberter Siegelring |
Lebensenergie und Mana +7 |
Ring des argaaner Adels
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Ring des Seefahrers |
+10 Lebensenergie, +10 Ausdauer, +10 Mana, +2 Fernkampfkraft, +2 Magiekraft |
Dieser Ring stammt nicht von Argaan, sondern von dem benachbarten Volk der Sturmkrähen
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Ring des Novizen |
+8 Mana, +12 Magiekraft |
In Vorbereitung auf den Krieg hat Rhobar III. den Kreis des Feuers aufgefordert, die Entwicklung magischer Gegenstände voranzutreiben, um den Vorsprung Setarrifs einzuholen. Die ersten in Massen gefertigten Gegenstände waren erschwingliche, aber schwache Ringe, die inzwischen an Novizen verteilt werden.
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Liuvens Rings |
+10 Magiekraft, +8 Mana, +3 Fernkampfkraft |
Ein Geschenk von Renwick, aus besseren Zeiten. Liuven wird ihn nicht vermissen
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Zerkratzter Ring |
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Ein alter, zerkratzter Ring. Ein Händler könnte ihn eventuell aufpolieren und weiterverkaufen.
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Waldläuferring |
+10 Rüstung, +5 Fernkampfkraft |
Obwohl diese Ringe keine offiziellen Abzeichen sind, werden sie so häufig von Waldläufern getragen, dass sich der Name "Waldläuferring" eingebürgert hat.
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Ring der Steinhaut |
+20 Lebensenergie, +20 Rüstung, +15 Ausdauer |
Dieser Ring ist bei Abenteurern sehr beliebt, nicht zuletzt weil er vor Mücke, Läusen und Flöhen schützt.
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Arkaner Ring |
+15 Mana, +15 Magiekraft |
Dieser Ring ist alt und unscheinbar, doch in ihm schlummert magische Kraft.
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Lord Tronters Siegelring |
+20 Lebensenergie, +16 Magiekraft, +15 Mana, +6 Fernkampfkraft, +4 Nahkampfkraft, +2 Manaregeneretion, +1 Lebensregeneration |
Das einzige verbliebene Vermächtnis des ehemaligen myrtanischen Statthalters Argaans. Dieser Ring lag viele Jahre vergessen in Burg Silbersee versteckt, bis er von einem schlauen Kopf geborgen wurde.
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Eichenherzring |
+20 Rüstung, +15 Lebensenergie, +5 Nahkampfkraft, +1 Lebensregeneration |
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Essbares
Gegenstand |
Effekt |
Anmerkung
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Hanfbandagen |
+100 Lebensenergie |
In Essig getränkte Bandagen.
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Leinenbandagen |
+250 Lebensenergie |
In Wein und Honig getränkte Bandagen.
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Brot |
+7 Lebensenergie |
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Apfel |
+5 Lebensenergie |
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Saurer Apfel |
+10 Lebensenergie |
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Rubinapfel |
+10 Lebensenergie |
Diese Frucht sieht einem Apfel entfernt ähnlich, hat aber eine ledrige Haut, die viele kleine, in weißer Gallerte gebettete Kerne umschließt.
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Feshyrfrucht |
+5 Lebensenergie |
Auf Feshyr auch "Melgans Auge" genannt
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Blaubeeren |
+14 Lebensenergie |
Nahrungsmittel und Alchemiezutat
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Gurke |
+10 Lebensenergie |
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Aubergine |
+13 Lebensenergie |
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Karotte |
+8 Lebensenergie |
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Süßwurz |
+17 Lebensenergie |
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Gegrilltes Fleisch |
+10 Lebensenergie |
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Wurst |
+13 Lebensenergie |
Nahrung. Was gibt es an in Darm gestopften Fleischresten nicht zu mögen?
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Fleischragout |
+14 Lebensenergie |
Zartes Fleisch und Thymian
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Stewarker Schmortopf |
+15 Lebensenergie |
Herzhafte Mahlzeit aus Fleisch und Äpfeln
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Brackwassersuppe |
+23 Lebensenergie |
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Stewarker Apfelessig |
+30 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +2 Fernkampfkraft für 60 Sekunden |
Herb und Sauer
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Geringer Heiltrank |
+60 Lebensenergie |
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Heiltrank |
+100 Lebensenergie |
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Starker Heiltrank |
+140 Lebensenergie |
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Geringer Manatrank |
+60 Mana |
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Starker Manatrank |
+140 Mana |
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Geringer Ausdauertrank |
+60 Ausdauer |
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Niederes Elixier der Stärke |
+40 Ausdauerregeneration für 30 Sekunden, +5 Nahkampfkraft für 60 Sekunden |
Stärkt kurzzeitig Kreislauf, Knochen und Muskeln
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Niederes Elixier der arkanen Macht |
+60 Manaregeneration für 30 Sekunden, +4 Magiekraft für 60 Sekunden |
Stärkt Konzentration und Willenskraft (Bauchige Phiole, Manapflanze, Dämonenkäppchen)
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Nachtaugen Elixier |
Nachtsicht |
Moleratfett, Sonnenbeere, Phiole
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Steinhaut-Elixier |
+50 Rüstung für 60 Sekunden, +30 Lebensregeneration für 30 Sekunden |
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Almas Bestes |
+30 Lebensenergie für 20 Sekunden, +10 Rüstung für 60 Sekunden |
Aus knospender Heilpflanze und Ampulle
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Niederes Elixier des Heldenmuts |
Für 60 Sekunden: +10 Rüstung, +2 Nahkamofkraft, +2 Fernkampfkraft, +2 Magiekraft |
Aus knospendem Ogerblatt und bauchiger Phiole
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Niederes Elixier des Adlerauges |
+40 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +40 Manaregeneration für 30 Sekunden, +3 Fernkampfkraft für 60 Sekunden |
Verleit ein scharfes Auge und eine ruhige Hand
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Elixier des Kriegers |
+40 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +20 Rüstung für 30 Sekunden, +3 Nahkampfkraft für 60 Sekunden |
Versetzt den Anwender in einen Kampfrausch
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Elixier des Adlerauges |
+60 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +60 Manaregeneration für 30 Sekunden, +8 Fernkampfkraft für 60 Sekunden |
Verleiht übernatürlich scharfe Sinne und steigert die Konzentration
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Apfelbräu "Blauer Wühlbock" |
+20 Lebensregeneration für 30 Sekunden, +20 Ausdauerregeneration für 30 Sekunden, +2 Nahkampfkraft für 60 Sekunden |
Nach Ingors Familienrezept
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Worgans Geheimreserve |
+30 Manaregeneration für 30 Sekunden, +2 Magiekraft für 60 Sekunden |
Subtiles Gebräu auf Apfelbasis
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Elixier der dunklen Tränen |
+60 Manaregeneration für 30 Sekunden, +6 Magiekraft für 60 Sekunden, -20 Rüstung für 60 Sekunden |
Von Beliarkultisten verfeinertes Elixier führt zu Knochenfraß und Tränenfluss. Verleit aber Macht (Dämonenkäppchen, Schattenhäubling, Phiole)
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Wespenelixier |
+40 Manaregeneration für 30 Sekunden, +6 Fernkampfkraft für 60 Sekunden, -1 Lebensenergie für 30 Sekunden |
Richtig präpariert verlangsamt dieses Gift Atmung und Herzschlag, was präzise Schüsse ermöglicht. Das hat jedoch seinen Preis...
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Sonstiges
Gegenstand |
Anmerkung
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Saftiges Fleisch |
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Zartes Fleisch |
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Sehniges Fleisch |
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Muffiges Fleisch |
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Wildbret |
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Verfaulter Apfel |
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Wanzenfleisch |
Alchemie- und Kochzutat
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Leere Schriftrolle |
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Lord Tronters Tagebuh |
Erläuterung zur Tür zur Zugbrücke
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Fackel |
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Alte Fackel |
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Abgenutzte Spitzhacke |
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Rostige Säge |
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Eisenerz |
Zum Schmieden
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Obsidian |
Zum Schmieden
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Stahlbarren |
Zum Schmieden
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Kohle |
Zum Schmieden
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Köcher |
Von Ivy aus Rehleder selbstgemacht
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Wolfszahn |
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Fangzahn eines Schwarzwolfs |
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Wildschweinhauer |
Alchemiezutat
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Hauer eines schwarzen Keilers |
Alchemiezutat. Silberseeorks messen ihre Männlichkeit an der Größe ihrer Hauer. Es ist daher kaum verwunderlich, dass Eber von ihnen sowohl verehrt, als auch mit großem Eifer verspeist werden.
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Hauer eines Rippers |
Alchemiezutat. Die Silbersee-Orks glauben, dass die Wildheit eines Wesens in seinen Zähnen steckt. Einige alchemistische Rezepte scheinen diesen Glauben zu bestätigen.
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Lurkerkrallen |
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Großer Stachel |
Mit Giftdrüse
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Riesenstachel |
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Waranzunge |
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Moleratfett |
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Scavengerfedern |
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Federn eines wilden Scavengers |
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Brauner Chitinpanzer |
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Dunkler Chitinpanzer |
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Ampulle |
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Phiole |
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Bauchige Phiole |
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Geschliffene Phiole |
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Gravierte Phiole |
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Bleiglas-Phiole |
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Knospende Heilpflanze |
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Heilpflanze |
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Knospende Manapflanze |
Alchemiezutat
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Manapflanze |
Alchemiezutat
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Knospendes Ogerblatt |
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Sonnenbeere |
Alchemiezutat
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Dämonenkäppchen |
Alchemiezutat
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Schattenhäubling |
Alchemiezutat. Dieser muffig riechende Pilz entspringt der Legende nach Beliars Fußstampfen.
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Snapperkraut |
Alchemiezutat. Steigert Reflexe und Ausdauer.
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Drosselwurz |
Alchemiezutat
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Schwertlobelie |
Alchemiezutat
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Sumpflilie |
Alchemiezutat
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Sumpfkraut |
Alchemiezutat. Ihrem Namen treu wächst die Pflanze nur in Sümpfen. Sie kann auf unterschiedliche Weise eingenommen werden und enthält Stoffe, die die Empfänglichkeit für mystische Emanationen steigern. Nebenwirkungen: Trägheit, Sehstörungen, verzerrte Zeitwahrnehmung. Kann bei übermäßigem Gebrauch suchterregend wirken und Halluzinationen verursachen.
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Getrocknete Kräuter |
Alchemistische Zutat. Argaaner fügen ihrem Apfelwein oft verschiedene Kräuter hinzu.
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Thymian |
Kochzutat
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Knoblauch |
Kochzutat
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Kleine Perle |
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Rubin |
Werkstoff. Wirksame Manarefraktoren
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Questgegenstände
Gegenstand Anmerkung
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Blauer Wulstling |
Für Menschen ungenießbar, aber eine Delikatesse für Orks
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Melgans Dolch |
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Schlüssel zur Tür in Diegos Versteck |
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Innosstatuette |
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Zwei Fässchen Met |
Von Garv
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Diggers Destilierkolben |
Schwarze Rückstände auf der Innenseite
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Eisenpilz |
Der Verzehr macht willenlos
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Alte Geldkassette |
Gehörte dem alten Minenvorsteher
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Holzbein |
Gehörte Belgor
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Runenbruchstücke |
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Beliarartefakt |
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Dietriche |
Diego hat mir in Stewark diesen Satz Dietriche gegeben.
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Rostiger Schlüssel |
Ein rostiger Schlüssel mit dem Buchstaben L eingraviert
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Rostiger Schlüssel |
Ein rostiger Schlüssel mit dem Buchstaben R eingraviert
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Bienenstock |
Von Ogtars Farm
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Geheime Dokumente |
Mehrere Dokumente, die mit dem Siegel des Barons von Stewark versehen sind. Das Siegel ist unversehrt.
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Passierschein |
Ein Passierschein zum Silbersee, der mit dem Siegel des Barons von Stewark versehen sind. Das Siegel ist unversehrt.
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Brief an Gilthor |
Ein versiegelter Brief, den dir der Baron von Stewark für Gilthor, den Kastellan der Burg Silbersee, gegeben hat.
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Totenmorcheln |
Ein Pilz, den du auf dem Schlachtfeld im Norden des Bluttals gesammelt hast. Er riecht unangenehm, irgendwie nach Tod und Verdammnis.
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Totenschädel |
Ein frischer Totenschädel, den du vom Schlachtfeld im Norden des Bluttals entwendet hast.
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Halbverdaute Nuss |
Eine Nuss, die du aus dem Magen eines Wildschwein geschnitten hast.
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Goldene Pfeilspitze |
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Gawaans Standarte |
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Welgards Skizzenbuch |
Ein Skizzenbuch, oder eigentlich: Was davon übriggeblieben ist. Es ist bräunlich verschmiert und es stinkt erbärmlich. Du solltest es schnell wieder loswerden.
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Teichkraut |
Ein Büschel Teichkraut, das du im Süden des Silbersees gepflückt hast.
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Shalogs Schlüssel |
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Irrighs Seele |
Ein schlichtes Amulett, auf dem orkische Schriftzeichen stehen; wahrscheinlich der Name "Irrigh"
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Melog's Key |
Dieser Schlüssel öffnet eine Kiste in Melog's Hütte.
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Scabooze |
Ein orkisches Gefäß, in dem sich eine trübe Flüssigkeit befindet. Sie riecht nach verfaulenden Eingeweiden und Alkohol.
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Primitiver Schlüssel |
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Archivschlüssel |
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Vergessener Brief |
Liebste Clesta, das ist wahrlich der letzte Brief, den ich dir schreiben werden. Ethorns Truppen stehen vor den Toren, und unsere Vorräte sind knapp. Sollte Burg Silbersee fallen, hoffe ich, dass du den Siegelring unserer Familie für unseren Sohn bergen wirst, wenn die Truppen des rechtmäßigen Königs die Burg zurückerobert haben. Den Siegelring habe ich im Doppelboden einer unscheinbaren Truhe versteckt, in dem Turm auf dessen Zinnen wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Noch jetzt wird mir wohl ums Herz, wenn ich an diesen makellosen Augenblick denke, der Silbersee so nah, dass man ihn beinahe greifen kann, die Sterne wie funkelnde Brillianten über unseren Köpfen... Damit diese gierigen Setarrifer unseren Turm nich besudeln, werde ich den Schlüssel in einer Matratze in den oberen Gemächern verstecken, neben dem Kaminsa (Hier bricht der Brief mitten im Wort ab.)
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Alte Karte von Argaan |
Eine uralte Karte von Argaan, auf der weit oberhalb der Schlucht von Thorniara, auf einem Grat des Weißaugengebirges, ein Tempel eingezeichnet ist. Leider ist nirgends ein Weg verzeichnet, der zu dem Tempel führt.
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Schriftrolle |
Eine magische Schriftrolle, die du von Lord Gawaan bekommen hast. Sie soll mit einem Zauber aufgeladen sein, der es dir ermöglicht Felsen in Bewegung zu setzen. Mit ihr kannst du den Erdrutsch beseitigen, der den Weg nach Tooshoo versperrt.
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Tronters Schlüssel |
Ein Schlüssel, den du in einer Matratze gefunden hast.
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Lurkerei |
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Goldbestickte Tasche |
Eine edle, mit Gold bestickte Tasche, die du östlich von Schwarzwasser gefunden hast.
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Schriftstücke
Gegenstand |
Anmerkung
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Rune der vier Winde |
Ermöglicht kurzzeitig schnelleres Fortbewegen
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Rune der Wut |
Mehr die Kraft des Anwenders, doch schwächt seine Verteidigung
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Rune des Erdstoßes |
Diese Rune fügt allen Gegnern im Umkreis Schaden zu und wirft sie zu Boden, wenn sie Menschen sind
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Spruchrolle Feuerpfeil |
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Spruchrolle Wildes Feuer |
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Spruchrolle Feuerball |
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Spruchrolle Blitzschlag |
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Spruchrolle Schinden |
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Spruchrolle Frostpfeil |
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Spruchrolle Beißende Kälte |
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Alchemistisches Rezept für Heiltränke |
Heilpflanze und Phiole
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Alchemistisches Rezept für geringe Manatränke |
Knospende Manapflanze und Phiole
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Alchemistisches Rezept für starke Manatränke |
Phiole, Sumpflilie, Manatrank
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Alchemistisches Rezept für geringe Ausdauertränke |
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Alchemistisches Rezept für Ausdauertränke |
Manapflanze und Phiole
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Alchemistisches Rezept für niedere Elixier der Stärke |
Bauchige Phiole, Heilpflanze, Ogerblatt
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Alchemistisches Rezept für niedere Elixier der arkanen Macht |
Bauchige Phiole, Manapflanze, Dämonenkäppchen
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Alchemistisches Rezept für das niedere Elixier des Heldenmuts |
Knospendes Ogerblatt und bauchige Phiole
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Alchemistisches Rezept für das Nachtaugenelixier |
Moleratfett, Sonnenbeere, Phiole
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Alchemistisches Rezept für das Elixier der dunklen Tränen |
Dämonenkäppchen, Schattenhäubling, Phiole
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Alchemistisches Rezept für die Potenzierung geringer Heiltränke |
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Alchemistisches Rezept für die Potenzierung geringer Manatränke |
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Alchemistisches Rezept für das Wespenelixier |
Snapperkraut, Blutfliegenstachel, Ampulle
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Alchemistisches Rezept für das niedere Elixier der Stärke |
Bauchige Phiole, Heilpflanze, Ogerblatt
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Alchemistisches Rezept für das Elixier der sieben Winde |
Drosselwurz, Snapperkraut, Phiole
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Alchemistisches Rezept für das Elixier des Kriegers |
Ogerblatt, Snapperkraut, Geschliffene Phiole
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Braurezept für stewarker Apfelessig |
Saurer Apfel, Phiole, Dämonenkäppchen
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Braurezept für "Blauen Wühlbock" |
Saurer Apfel, Phiole, Knospendes Ogerblatt
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Kochrezept für Fleischragout |
Zartes Fleisch und Thymian
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Kochrezept für gegrilltes Wild |
Knoblauch und Wildbret
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Kochrezept für Stewarker Schmortopf |
Saurer Apfel und saftiges Fleisch
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Kochrezept für Brackwassersuppe |
Knoblauch und muffiges Fleisch
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Die Geheimnisse der Schmiedekunst: Die Meisterklinge |
Bidenhänder und Elixier der Stärke
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Die Geheimnisse der Schmiedekunst: Die Klinge des Schwertmagiers |
15 Stahlbarren und 5 Elixiere des Heldenmuts
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Die Geheimnisse der Schmiede: Stahl |
Eisenerz und Kohle
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Ars Magica: Die arkane Armbrust |
"... nur ein Narr verlässt sich auf Magie allein." Geschrieben von Vultus Maximus
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Ars Magica: Moorwespenpfeile |
"... Gift der Biester ist magisch." Geschrieben von Vultus Maximus (Jagdpfeile, Riesenstachel, Feder eines wilden Scavengers)
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Die Kunst des Krieges: Feuerpfeile |
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Werkzeuge der Ordnung: Lurkerbolzen |
Schwerer Bolzen, Lurkerkrallen, Federn eines wilden Scavengers
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Die Kultur der Silbersee-Orks: Die Armschienen des Schamanen |
"... lernte ich einen Schamanen namens Melog kennen. Nach ein paar Pfeifchen Sumpfkraut war das Eis gebrochen und er erzählte mir von..." (Eisenerz, Rubin und niederes Elixier des Adlerauges)
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Die Rune der eisigen Macht (Schriftrolle) |
Berichtet von einer mächtigen Rune aus Jharkendar
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