Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ahnen der Erbauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Bild:Quarhodron11.jpg|300px|right|thumb|Geist des alten Kriegsherren von Jharkendar: Quarhodron<ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegshe…“)
 
K (Bekannte Ahnen)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Quarhodron11.jpg|300px|right|thumb|Geist des alten Kriegsherren von Jharkendar: Quarhodron<ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>]]
+
[[Bild:Quarhodron11.jpg|300px|right|thumb|Geist von Quarhodron, Kriegerfürst und Kriegsherr von Jharkendar.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Kriegerfürst Quarhodron]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>]]
 
Die '''Ahnen der Erbauer''', auch als '''Geister''' bezeichnet, waren große Krieger, Priester und Herrscher der [[Altes Volk von Jharkendar|sehr alten Kultur]] von [[Tal Jharkendar|Jharkendar]], die schon lange verstorben sind.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Ahnen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Untote_und_Geister|Große Krieger, Priester und Herrscher]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Geister]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Saturas/Dialoge#Alte_Geheimnisse_und_unbekannte_Sprache|Sehr alte Kultur]]; {{ref|2A}}</ref>
 
Die '''Ahnen der Erbauer''', auch als '''Geister''' bezeichnet, waren große Krieger, Priester und Herrscher der [[Altes Volk von Jharkendar|sehr alten Kultur]] von [[Tal Jharkendar|Jharkendar]], die schon lange verstorben sind.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Ahnen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Untote_und_Geister|Große Krieger, Priester und Herrscher]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Geister]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Saturas/Dialoge#Alte_Geheimnisse_und_unbekannte_Sprache|Sehr alte Kultur]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 +
== Bekannte Ahnen ==
 +
*Hohepriester [[Khardimon]]<ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Hohepriester Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
*Kriegerfürst und Kriegsherr [[Quarhodron]]<ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Kriegerfürst Quarhodron]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
== Geisterbeschwörungen ==
 
== Geisterbeschwörungen ==
Durch [[Geisterbeschwörungen]] war es den [[Totenwächter von Jharkendar|Totenwächtern]] von [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] möglich, mit den Seelen dieser [[Menschen]] in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen]]; {{ref|2A}}</ref>
+
Durch [[Geisterbeschwörungen]] war es den [[Totenwächter von Jharkendar|Totenwächtern]] von [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] möglich, mit den Seelen ihrer verstorbenen Ahnen in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
Der ehemalige [[Erzbaron]] [[Raven]] schaffte es, mit der Hilfe des ehemaligen [[Novizen des Schläfers|Novizen]] der [[Bruderschaft]] [[Fortuno]], den Hohepriester [[Khardimon]] zu beschwören.<ref>[[Crimson/Dialoge#Raven_und_Khardimon|Raven und Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref> Etwas später beschwor der [[Held]] mit der Hilfe des [[Wassermagier]]s [[Myxir]] den alten Kriegsherren [[Quarhodron]].<ref>[[Myxir/Dialoge#Quarhodron_beschw.C3.B6ren|Quarhodron beschwören]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Mit_Quarhodron_gesprochen|Mit Quarhodron gesprochen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>
 
Der ehemalige [[Erzbaron]] [[Raven]] schaffte es, mit der Hilfe des ehemaligen [[Novizen des Schläfers|Novizen]] der [[Bruderschaft]] [[Fortuno]], den Hohepriester [[Khardimon]] zu beschwören.<ref>[[Crimson/Dialoge#Raven_und_Khardimon|Raven und Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref> Etwas später beschwor der [[Held]] mit der Hilfe des [[Wassermagier]]s [[Myxir]] den alten Kriegsherren [[Quarhodron]].<ref>[[Myxir/Dialoge#Quarhodron_beschw.C3.B6ren|Quarhodron beschwören]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Mit_Quarhodron_gesprochen|Mit Quarhodron gesprochen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>

Version vom 24. März 2021, 23:46 Uhr

Datei:Quarhodron11.jpg
Geist von Quarhodron, Kriegerfürst und Kriegsherr von Jharkendar.[1][2]

Die Ahnen der Erbauer, auch als Geister bezeichnet, waren große Krieger, Priester und Herrscher der sehr alten Kultur von Jharkendar, die schon lange verstorben sind.[3][4][5][6]

Bekannte Ahnen

Geisterbeschwörungen

Durch Geisterbeschwörungen war es den Totenwächtern von Jharkendar möglich, mit den Seelen ihrer verstorbenen Ahnen in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.[10]

Der ehemalige Erzbaron Raven schaffte es, mit der Hilfe des ehemaligen Novizen der Bruderschaft Fortuno, den Hohepriester Khardimon zu beschwören.[11] Etwas später beschwor der Held mit der Hilfe des Wassermagiers Myxir den alten Kriegsherren Quarhodron.[12][13][14]

Einzelnachweise

  1. Kriegerfürst Quarhodron; in Die Nacht des Raben
  2. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  3. Ahnen; in Die Nacht des Raben
  4. Große Krieger, Priester und Herrscher; in Die Nacht des Raben
  5. Geister; in Die Nacht des Raben
  6. Sehr alte Kultur; in Die Nacht des Raben
  7. Hohepriester Khardimon; in Die Nacht des Raben
  8. Kriegerfürst Quarhodron; in Die Nacht des Raben
  9. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  10. Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen; in Die Nacht des Raben
  11. Raven und Khardimon; in Die Nacht des Raben
  12. Quarhodron beschwören; in Die Nacht des Raben
  13. Mit Quarhodron gesprochen; in Die Nacht des Raben
  14. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge