Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ahnen der Erbauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Die Seite wurde neu angelegt: „Bild:Quarhodron11.jpg|300px|right|thumb|Geist des alten Kriegsherren von Jharkendar: Quarhodron<ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegshe…“)
(kein Unterschied)

Version vom 24. März 2021, 23:28 Uhr

Datei:Quarhodron11.jpg
Geist des alten Kriegsherren von Jharkendar: Quarhodron[1]

Die Ahnen der Erbauer, auch als Geister bezeichnet, waren große Krieger, Priester und Herrscher der sehr alten Kultur von Jharkendar, die schon lange verstorben sind.[2][3][4][5]

Geisterbeschwörungen

Durch Geisterbeschwörungen war es den Totenwächtern von Jharkendar möglich, mit den Seelen dieser Menschen in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.[6]

Der ehemalige Erzbaron Raven schaffte es, mit der Hilfe des ehemaligen Novizen der Bruderschaft Fortuno, den Hohepriester Khardimon zu beschwören.[7] Etwas später beschwor der Held mit der Hilfe des Wassermagiers Myxir den alten Kriegsherren Quarhodron.[8][9][10]

Einzelnachweise

  1. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  2. Ahnen; in Die Nacht des Raben
  3. Große Krieger, Priester und Herrscher; in Die Nacht des Raben
  4. Geister; in Die Nacht des Raben
  5. Sehr alte Kultur; in Die Nacht des Raben
  6. Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen; in Die Nacht des Raben
  7. Raven und Khardimon; in Die Nacht des Raben
  8. Quarhodron beschwören; in Die Nacht des Raben
  9. Mit Quarhodron gesprochen; in Die Nacht des Raben
  10. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge