Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aidan (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Vorlage:Banditen um Lares)
K (Ref)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:BanditAidan.PNG|250px|right|thumb|Aidan im Minental]]
 
[[Bild:BanditAidan.PNG|250px|right|thumb|Aidan im Minental]]
'''Aidan''' war ein Bandit des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] in der [[Kolonie |Minenkolonie]] von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]]. Er jagte allerlei Tiere in der Nähe des Neuen Lagers. Gegen entsprechende Bezahlung unterrichtete der recht umgängliche Aidan den ahnungslosen Wanderer in verschiedenen Jagdkünsten. Zudem wusste er sehr viel über die Jagdgebiete in der Kolonie.
+
'''Aidan''' war ein Bandit des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] in der [[Kolonie |Minenkolonie]] von [[Khorinis (Insel)|Khorinis]].
 +
 
 +
Er jagte allerlei Tiere in der Nähe des Neuen Lagers. Gegen entsprechende Bezahlung unterrichtete der recht umgängliche Aidan den ahnungslosen Wanderer in verschiedenen Jagdkünsten. Zudem wusste er sehr viel über die Jagdgebiete in der Kolonie.
 +
 
 
{{Werdegang Barriere}}
 
{{Werdegang Barriere}}
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
 
{{Vorlage:Banditen um Lares}}

Version vom 15. August 2020, 22:47 Uhr

Datei:BanditAidan.PNG
Aidan im Minental

Aidan war ein Bandit des Neuen Lagers in der Minenkolonie von Khorinis.

Er jagte allerlei Tiere in der Nähe des Neuen Lagers. Gegen entsprechende Bezahlung unterrichtete der recht umgängliche Aidan den ahnungslosen Wanderer in verschiedenen Jagdkünsten. Zudem wusste er sehr viel über die Jagdgebiete in der Kolonie.

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge