Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Alzar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Lobot Test-Verlinkung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Kanonproblem}}
 
{{Kanonproblem}}
 
[[Bild:G4_ALZAR.jpg|256px|right|thumb|Der irre Alzar]]
 
[[Bild:G4_ALZAR.jpg|256px|right|thumb|Der irre Alzar]]
'''Alzar''' lebte auf [[Argaan]], genauer in einer ehemaligen Holzfällerhütte im [[Bluttal]].  
+
'''Alzar''' war ein wahnsinniger [[Alchemist]], der allerlei gefährliche Tränke herstellte und sich auch mit schwarzer Magie beschäftigte. Er lebte auf [[Argaan]], genauer gesagt in einer ehemaligen Holzfällerhütte im [[Bluttal]]. Einst hatte er in der [[Silberseeburg]] gelebt, doch hatten ihn die Bewohner wegen seiner eigenartigen und verrückten Experimente von dort vertrieben.
  
Einst lebte er in der [[Silberseeburg]], doch man vertrieb ihn wegen seiner eigenartigen und verrückten Experimente.
+
Für eines davon benötigte er bestimmte Pilze, sogenannte "Totenmorcheln", die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Der [[Hirte]] brachte sie ihm. Eine weitere Zutat, die Alzar brauchte, war ein frischer Totenschädel. Unabhängig davon, ob der Hirte ihm einen brachte oder nicht, griff Alzar ihn an. Den anschliessenden Zweikampf überlebte der [[Alchemist]] nicht.
 
+
Er war ein wahnsinniger [[Alchemist]], der allerlei gefährliche Tränke herstellte. Er beschäftigte sich auch mit schwarzer Magie. So benötigte er bestimmte Pilze, "Totenmorcheln", die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Die brachte ihm der Hirte vom Schlachtfeld mit. Eine weitere Zutat, die Alzar brauchte war ein frischer Totenschädel. Selbst wenn der Hirte ihm einen vom Schlachtfeld brachte, war sein eigener doch frischer und Alzar griff den Hirten an. Den anschliessenden Zweikampf überlebte der [[Alchemist]] nicht.
+
  
 
[[Kategorie:Bewohner von Argaan]]
 
[[Kategorie:Bewohner von Argaan]]
 
[[Kategorie:Alchemist]]
 
[[Kategorie:Alchemist]]
 
[[Kategorie:Arcania]]
 
[[Kategorie:Arcania]]

Aktuelle Version vom 23. November 2023, 19:47 Uhr

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Der irre Alzar

Alzar war ein wahnsinniger Alchemist, der allerlei gefährliche Tränke herstellte und sich auch mit schwarzer Magie beschäftigte. Er lebte auf Argaan, genauer gesagt in einer ehemaligen Holzfällerhütte im Bluttal. Einst hatte er in der Silberseeburg gelebt, doch hatten ihn die Bewohner wegen seiner eigenartigen und verrückten Experimente von dort vertrieben.

Für eines davon benötigte er bestimmte Pilze, sogenannte "Totenmorcheln", die nur im frisch vergossenen Blut auf Schlachtfeldern wachsen. Der Hirte brachte sie ihm. Eine weitere Zutat, die Alzar brauchte, war ein frischer Totenschädel. Unabhängig davon, ob der Hirte ihm einen brachte oder nicht, griff Alzar ihn an. Den anschliessenden Zweikampf überlebte der Alchemist nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge