Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Carlos (I.): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Quellen)
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Carlos''' war ein [[Ravens Garde|Gardist]] unter [[Thorus]], der sich [[Raven]] im [[Tal Jharkendar]] anschloss.<ref>[[Carlos_(I.)/Dialoge|Befehle von Thorus]]; {{ref|2A}}</ref>
 
'''Carlos''' war ein [[Ravens Garde|Gardist]] unter [[Thorus]], der sich [[Raven]] im [[Tal Jharkendar]] anschloss.<ref>[[Carlos_(I.)/Dialoge|Befehle von Thorus]]; {{ref|2A}}</ref>
  
Ursprünglich war er im [[Banditenlager (Raven)|Hauptlager der Banditen]] eingesetzt. Nachdem der [[Held]] [[Franco]] umgehauen hatte, übernahm er die Position als Anführer der Jäger im [[Sumpf (Jharkendar)|Sumpf]].<ref>[[Carlos_(I.)/Dialoge|Job von Franco übernehmen]]; {{ref|2A}}</ref> Über das gescheiterte Attentat, welches auf [[Esteban]] verübt wurde, wusste er nichts.<ref>[[Carlos_(I.)/Dialoge|Attentat]]; {{ref|2A}}</ref>
+
Ursprünglich war er im [[Banditenlager (Raven)|Hauptlager der Banditen]] eingesetzt. Nachdem [[Franco]] vom [[Helden]] umgehauen wurde, übernahm Carlos die Position als Anführer der Jäger im [[Sumpf (Jharkendar)|Sumpf]].<ref>[[Carlos_(I.)/Dialoge|Job von Franco übernehmen]]; {{ref|2A}}</ref> Über das gescheiterte Attentat, welches auf [[Esteban]] verübt wurde, wusste er nichts.<ref>[[Carlos_(I.)/Dialoge|Attentat]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}

Version vom 16. Juli 2020, 17:21 Uhr

Carlos als Anführer der Jäger

Carlos war ein Gardist unter Thorus, der sich Raven im Tal Jharkendar anschloss.[1]

Ursprünglich war er im Hauptlager der Banditen eingesetzt. Nachdem Franco vom Helden umgehauen wurde, übernahm Carlos die Position als Anführer der Jäger im Sumpf.[2] Über das gescheiterte Attentat, welches auf Esteban verübt wurde, wusste er nichts.[3]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[4]

Einzelnachweise

  1. Befehle von Thorus; in Die Nacht des Raben
  2. Job von Franco übernehmen; in Die Nacht des Raben
  3. Attentat; in Die Nacht des Raben
  4. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge