Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Franco

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Franco

Franco war einer der fiesesten Banditen, der sich Raven in Jharkendar anschlossen. Er ermordete Fletcher und übernahm dessen Position.[1][2] Fortan kontrollierte und terrorisierte er die Banditen vor dem Hauptlager.[3][4]

Seine Aufgabe war die Auswahl der Personen, die als Nächstes ins Innere des Lagers durften. Der Held traf auf ihn und übernahm Aufgaben von Franco, um das Lager betreten zu dürfen.[5]

Erst wurde er in den Sumpf zu Logan geschickt, um mit ihm Sumpfhaie zu jagen.[6][7] Dann zu Edgor, um ihn dabei zu unterstützen, eine Steintafel aus einem Gebäude im Sumpf zu bergen.[8]

Nach der Beendigung beider Aufgaben schickte Franco allerdings dennoch Logan als Einzigen ins Lager. Franco wollte den Helden im Sumpf behalten, da er ihn gebrauchen konnte.[9] Deswegen kam es zum Kampf zwischen dem Helden und Franco,[10][11] welchen Franco nicht überlebte.[12]

Zu seiner eigenen Sicherheit trug er ein magisches Amulett, dass seine Lebenskraft erhöhte.[13]

Einzelnachweise

  1. Wichtiger Hinweis von Fletcher; in Die Nacht des Raben
  2. Fletcher und Franco; in Die Nacht des Raben
  3. Edgar über Franco; in Die Nacht des Raben
  4. Francos überfreundliche Art; in Die Nacht des Raben
  5. Zutritt ins Lager; in Die Nacht des Raben
  6. Neuer Mann; in Die Nacht des Raben
  7. Sumpfhai-Jagd; in Die Nacht des Raben
  8. Rote Steintafel; in Die Nacht des Raben
  9. Kein Zutritt; in Die Nacht des Raben
  10. JETZT reinschicken; in Die Nacht des Raben
  11. Schwein; in Die Nacht des Raben
  12. Franco umgehauen; in Die Nacht des Raben
  13. Inventar von Franco; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge