Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Diego: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Rechtschreibfehler und kleine stilistische Verbesserungen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:diego.jpg|250px|right]]
 
[[Bild:diego.jpg|250px|right]]
'''Diego''' war Anführer der Schatten im [[Altes Lager|Alten Lager]] und bildet zusammen mit [[Gorn]], [[Milten]] und [[Lester]] einen Viererbund, wobei er auch ein Gefährte des Erwählten Innos' ist. Vor seiner Verurteilung lebte er in [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Diego ist ein exzellenter Dieb, der ein freundliches Herz mit einem eher grimmigen Naturell verbindet. Er kann sowohl mit dem Bogen als dem Schwert sehr gut umgehen.
+
'''Diego''' war Anführer der Schatten im [[Altes Lager|Alten Lager]] und bildet zusammen mit [[Gorn]], [[Milten]] und [[Lester]] einen Viererbund, wobei er auch ein Gefährte des Erwählten Innos' ist. Vor seiner Verurteilung lebte er in [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]]. Diego ist ein exzellenter Dieb, der ein freundliches Herz mit einem eher grimmigen Naturell verbindet. Er kann sowohl mit dem Bogen als auch dem Schwert sehr gut umgehen.
  
 
==Leben vor der Verbannung in die Barriere==
 
==Leben vor der Verbannung in die Barriere==
Zeile 8: Zeile 8:
 
==Zeit der Barriere==
 
==Zeit der Barriere==
  
In der Barriere lernte Diego seine vier Freunde Lester, Milten und Gorn kennen. Diego schloss sich Diego dem Alten Lager an, wo er zum Anführer der Schatten aufstieg, allerdings mit den Feuermagiern in Streit geriet.
+
In der Barriere lernte Diego seine drei Freunde Lester, Milten und Gorn kennen. Diego schloss sich dem Alten Lager an, wo er zum Anführer der Schatten aufstieg, allerdings mit den Feuermagiern in Streit geriet.
  
Als der Erwählten Innos' in die Barriere geworfen wurde, rettete ihn Diego vor einigen Schlägern. Er bot ihm die Aufnahme ins Alte Lager an, wurde sein Freund und half ihm in der Trollschlucht bei der Suche nach einem der fünf [[Foki]]. Als [[Gomez]] die Feuermagier ermorden ließ, sagte sich Diego vom Alten Lager los und warnte den Erwählten vor dem Betreten des Alten Lagers und dessen Angriff auf die Freie Mine.
+
Als der Erwählte Innos' in die Barriere geworfen wurde, rettete ihn Diego vor einigen Schlägern. Er bot ihm die Aufnahme ins Alte Lager an, wurde sein Freund und half ihm in der Trollschlucht bei der Suche nach einem der fünf [[Foki]]. Als [[Gomez]] die Feuermagier ermorden ließ, sagte sich Diego vom Alten Lager los und warnte den Erwählten vor dem Betreten des Alten Lagers und dessen Angriff auf die Freie Mine.
  
 
==Weiteres Leben==
 
==Weiteres Leben==
  
Nach dem Fall der Barriere kehrte Diego nach Khorinis zurück, um die Paladine vor den [[Drachen]] zu warnen, die ins Minental eingefallen waren. [[Lothar]] glaubte ihm nicht und schickte ihn mit einer Expedition als Gefangenen wieder zurück. Dort wurde er zur Schürfgruppe von Paladin [[Silvestro]] zugeteilt. Es gelang ihm aus der Mine zu gelangen, indem er sich mit der Sicherstellung des bereits geförderten Erzes beauftragen ließ. Der Erwählte führte ihn aus dem Minental. Diego ging darauf in die Stadt, um sich mit Hilfe des Erwählten an Gerbrandt zu rächen, den er aus dem Oberen Viertel vertrieb und sein Haus in Besitz nahm. Diego verließ jedoch alsbald Khorinis, um den Erwählten nach [[Irdorath]] zu begleiten.
+
Nach dem Fall der Barriere kehrte Diego nach Khorinis zurück, um die Paladine vor den [[Drachen]] zu warnen, die ins Minental eingefallen waren. [[Lothar]] glaubte ihm nicht und schickte ihn mit einer Expedition als Gefangenen wieder zurück. Dort wurde er der Schürfgruppe von Paladin [[Silvestro]] zugeteilt. Es gelang ihm aus der Mine zu gelangen, indem er sich mit der Sicherstellung des bereits geförderten Erzes beauftragen ließ. Der Erwählte führte ihn aus dem Minental. Diego ging darauf in die Stadt, um sich mit Hilfe des Erwählten an Gerbrandt zu rächen, den er aus dem Oberen Viertel vertrieb und dessen Haus er in Besitz nahm. Diego verließ jedoch alsbald Khorinis, um den Erwählten nach [[Irdorath]] zu begleiten.
  
 
'''Verwandte Themen:'''
 
'''Verwandte Themen:'''

Version vom 19. November 2006, 16:58 Uhr

Diego.jpg

Diego war Anführer der Schatten im Alten Lager und bildet zusammen mit Gorn, Milten und Lester einen Viererbund, wobei er auch ein Gefährte des Erwählten Innos' ist. Vor seiner Verurteilung lebte er in Khorinis. Diego ist ein exzellenter Dieb, der ein freundliches Herz mit einem eher grimmigen Naturell verbindet. Er kann sowohl mit dem Bogen als auch dem Schwert sehr gut umgehen.

Leben vor der Verbannung in die Barriere

Vor seiner Verbannung lebte Diego in der damals florierenden Hafenstadt Khorinis. Er war in illegale Geschäfte von Gerbrandt verwickelt. Da dieser fürchtete, Diego wisse zu viel, inszenierte Gerbrandt Diegos Verurteilung zur Verbannung in die Kolonie.

Zeit der Barriere

In der Barriere lernte Diego seine drei Freunde Lester, Milten und Gorn kennen. Diego schloss sich dem Alten Lager an, wo er zum Anführer der Schatten aufstieg, allerdings mit den Feuermagiern in Streit geriet.

Als der Erwählte Innos' in die Barriere geworfen wurde, rettete ihn Diego vor einigen Schlägern. Er bot ihm die Aufnahme ins Alte Lager an, wurde sein Freund und half ihm in der Trollschlucht bei der Suche nach einem der fünf Foki. Als Gomez die Feuermagier ermorden ließ, sagte sich Diego vom Alten Lager los und warnte den Erwählten vor dem Betreten des Alten Lagers und dessen Angriff auf die Freie Mine.

Weiteres Leben

Nach dem Fall der Barriere kehrte Diego nach Khorinis zurück, um die Paladine vor den Drachen zu warnen, die ins Minental eingefallen waren. Lothar glaubte ihm nicht und schickte ihn mit einer Expedition als Gefangenen wieder zurück. Dort wurde er der Schürfgruppe von Paladin Silvestro zugeteilt. Es gelang ihm aus der Mine zu gelangen, indem er sich mit der Sicherstellung des bereits geförderten Erzes beauftragen ließ. Der Erwählte führte ihn aus dem Minental. Diego ging darauf in die Stadt, um sich mit Hilfe des Erwählten an Gerbrandt zu rächen, den er aus dem Oberen Viertel vertrieb und dessen Haus er in Besitz nahm. Diego verließ jedoch alsbald Khorinis, um den Erwählten nach Irdorath zu begleiten.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge