Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Egidius

Aus Gothic Almanach

Version vom 21. Januar 2024, 13:50 Uhr von Captain Talking (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Egidius in Vengard

Egidius war ein Alchemist und Händler, der während des Krieges zwischen Thorus und Gorn in Vengard lebte.

Als der Held in die Königsstadt kam, um mit seinem alten Freund Lee zu sprechen, traf er auf Egidius, der ihn an Cornelius aus Silden und dessen angeblich 'mächtigsten Trank aller Zeiten' erinnerte. Egidius wollte das Rezept dafür haben. Nachdem der Held es ihm gebracht hatte, bat der Alchemist ihn noch um die nötigen Zutaten dafür: Feuernesseln aus den Mägen von Troglodyten - nicht von Scavengern, wie es Cornelius gesagt hatte. Nachdem der Held ihm auch in dieser Angelegenheit geholfen hatte, brachte Egidius ihm Alchemie bei.

Ansichten
Meine Werkzeuge