Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Eine Rüstung der Banditen (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Die Banditen schießen auf alles, was nicht wie sie selbst aussieht. Ich brauche eine Banditenrüstung, wenn ich mich den Banditen nähern will.


Saturas meint, die Piraten könnten mir bei der Suche nach der Rüstung helfen.


Bei den Piraten hat es wohl mal eine Banditenrüstung gegeben. Ob sie aber noch existiert, konnte Alligator Jack mir nicht sagen.


Skip vermutet die Rüstung in Gregs Hütte.


Francis hat den Schlüssel zu Gregs Hütte. Er hat den Befehl niemanden hereinzulassen.


Ich sollte mich mal mit Samuel unterhalten. Vielleicht kann er mir weiterhelfen.


Samuel, der Schnapsbrenner, erwähnt ein geheimes Versteck von Francis in einer der Minen im Canyon. Vielleicht finde ich dort etwas, was mir hilft in die Hütte zu kommen.


Greg will, dass ich ihm helfe wieder Schwung ins Lager zu bringen. Danach kann ich mich mit ihm über die Rüstung unterhalten.


Ohne Erlaubnis von Greg, wird Bones mir die Rüstung nicht geben.


Nachdem ich für Greg die Razor im Canyon erledigt habe, kann ich mir die Rüstung bei Bones abholen.


Der Befehl von Greg scheint Wunder zu wirken. Ich habe die Banditenrüstung!

Ansichten
Meine Werkzeuge