Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Engrom/Dialoge

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Minental

Wie läuft's?

Held
Wie sieht's aus?
Engrom
Beschissen!
Held
Mmh!
Engrom
Was soll ich schon sagen. Seit Tagen nichts anderes als diesen verdammten Fluss rauf und wieder runter.
Links lauern die Orks, rechts lungern die Banditen rum und jeden Tag fresse ich Lurkerfleisch. Ich kann's nicht mehr sehen, verstehst du?

Abhauen

Held
Schon mal dran gedacht, hier abzuhauen?
Engrom
Ja klar. Ist ja auch kein Problem.
Erst metzle ich mich durch die Horden der Orks, sage den ganzen anderen Unholden, die hier überall sind, 'Guten Tag' und spaziere dann locker über den Pass!
Das ist ja ein toller Trick!
Held
Ich bin auch hier reingekommen.
Engrom
Du willst mir erzählen, du bist gerade über den Pass hierher gekommen?
Held
Mehr oder weniger, ja!
Engrom
Dann hast du nur Glück gehabt. Solange hier der Ausnahmezustand herrscht, bewege ich mich jedenfalls hier nicht weg.

Jagd

Inhalte aus diesem Abschnitt oder der komplette Abschnitt kommen im fertigen Spiel nicht vor. Damit zählen sie zu Cut Content.
Held
(gecancelt) Schon mal dran gedacht, hier abzuhauen?


Held
Was macht die Jagd?
Engrom
Die Jagd ist mein einziger Trost. Doch würde ich gerne mal was anderes vor den Bogen bekommen als diese ekeligen Lurker.

Besessen

Nur als Feuermagier.
Wenn man ihn fragt, trägt er auf einmal den Umgang der Suchenden und hat den schwarzen Blick.
Held
(unvertont) Alles in Ordnung?
Engrom
Kehre um. Bevor es für dich zu spät ist.

Umgehauen

Held
Das Böse hat von dir Besitz ergriffen.
Lass dir helfen.
Engrom
(Schreit) Fass mich nicht an!
Ansichten
Meine Werkzeuge