Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fokus für die Gurus (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Der Novize Lester erzählte, dass Y'Berion einen magischen Fokus sucht. Der Guru hält sich im Inneren des Tempelbergs auf.


Y'Berion hat den Novizen Nyras ausgesand, um den magischen Fokus zu holen, doch er kam bisher nicht zurück. Der Guru gab mir eine Karte, auf der der Weg zum Fokus eingezeichnet ist.


Nyras hat den Verstand verloren. Er will den Fokus für sich behalten und griff mich in seinem Wahn an.


Man kennt Kalom nicht

Y'Berion hat mich beauftragt, den Fokus zu einem anderen Guru namens 'Cor Kalom' zu bringen. Dieser Cor Kalom soll sich den ganzen Tag im Alchemielabor aufhalten.

Man kennt Kalom

Y'Berion hat mich beauftragt, den Fokus zu Cor Kalom zu bringen. Welch eine 'Freude' diesen überaus liebenswürdigen Menschen wieder zu treffen.


Fokus abgeliefert

Ich habe den ominösen Fokus bei Cor Kalom abgeliefert!

Ansichten
Meine Werkzeuge