Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Nyras

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Nyras im Sumpflager.

Nyras lebte im Sumpflager der Kolonie von Khorinis. Er war ein Novize der Bruderschaft. Zur Vorbereitung auf die große Anrufung schickte Y'Berion ihn auf die Suche nach einem Fokusstein.[1]

Doch der Schläfer schickte dem Novizen Visionen, die besagten, dass nur er allein würdig sei, an seiner Seite zu herrschen. Geblendet von der Macht des Schläfers griff Nyras den ebenfalls zur Fokussuche ausgeschickten Helden an.[2] Es ist nicht bekannt, ob er vom Helden getötet wurde.[3]

Sollte er die Verbannung des Schläfers und den Fall der Barriere von Khorinis überlebt haben, wurde er wie die meisten seiner Brüder zu einem Suchenden; verwandelt durch des Schläfers Wort der Macht. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[4][5]

Einzelnachweise

  1. Nyras wurde auf Fokussuche geschickt; in Gothic
  2. Fokus der Meeresklippe: STIIIIIIRB!!!!!; in Gothic
  3. Nyras Schicksal ungewiss; in Gothic II
  4. Herkunft der Suchenden; in Gothic II (Kapitel 5)
  5. Graue Vergangenheit; in Gothic II (Kapitel 5)


Ansichten
Meine Werkzeuge