Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Hanz

Aus Gothic Almanach

Version vom 19. März 2009, 21:56 Uhr von Drachenstreichler (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Hanz

Hanz ist bzw war der General von Lee, nachdem dieser (für kurze Zeit) Vengard übernommen hatte. Er und die anderen Paladine waren, genau wie Lee selber, überzeugt davon dass man nicht in den Krieg zwischen Gotha und Trelis eingreifen solle. Als der Held Hanz davon überzeugen wollte, Gorn zu helfen, musste er ihm etwas Angst einjagen.

Danach half Hanz dem Helden mit Lee, Gorn, Osch, Milten und einigen Paladinen im Kampf gegen den Beschwörer und seine Schergen.

Was aus ihm nach der Krönung des Helden wurde weiß man nicht.

Ansichten
Meine Werkzeuge