Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kervo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
(nomen groß)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:kervo.jpg|250px|thumb|Kervo in seiner Höhle]]
 
[[Bild:kervo.jpg|250px|thumb|Kervo in seiner Höhle]]
'''Kervo''' war ein im Minental gestrandeter Buddler aus dem [[Altes Lager|Alten Lager]]. Nach dem Fall der Barriere floh er zusammen mit [[Geppert]] in eine abgelegene Höhle. Er hatte große Angst vor [[Lurker]]n.  
+
'''Kervo''' war einer der Sträfling der [[Expedition]] der [[Paladine]]. Es gelang ihm und [[Geppert]] den Wachen zu entkommen und sich in einer Höhle am Fluss vor der [[Miliz]] zu verstecken. Vor der Höhle sammelten sich aber alsbald [[Lurker]], die die beiden dort festsetzten. <br>
 +
Erst der [[Held]], der quasi im Vorbeigehen die Lurker besiegte, rettete Geppert und Kervo aus dieser Situation. Doch dachte Kervo immer noch nicht an eine weitere Flucht, da er fürchtete, die Miliz könnte ihn bemerken und wieder gefangen nehmen.
  
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 
{{Werdegang Khorinis (m)}}
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Sklave]]
 
[[Kategorie:Sklave]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]

Aktuelle Version vom 5. Februar 2022, 00:11 Uhr

Kervo in seiner Höhle

Kervo war einer der Sträfling der Expedition der Paladine. Es gelang ihm und Geppert den Wachen zu entkommen und sich in einer Höhle am Fluss vor der Miliz zu verstecken. Vor der Höhle sammelten sich aber alsbald Lurker, die die beiden dort festsetzten.
Erst der Held, der quasi im Vorbeigehen die Lurker besiegte, rettete Geppert und Kervo aus dieser Situation. Doch dachte Kervo immer noch nicht an eine weitere Flucht, da er fürchtete, die Miliz könnte ihn bemerken und wieder gefangen nehmen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge