Magische Kreise - Analyse
Aus Gothic Almanach
Version vom 15. September 2022, 15:19 Uhr von Schatten (Diskussion | Beiträge)
- ACHTUNG
- Die in diesem Artikel behandelten Themen sind Analysen ehemaliger und aktueller Mitarbeiter des Almanachs. Sie sind lediglich Versuche, Themen zu rekonstruieren, zu analysieren und/oder zu erklären. Nichts davon wurde offiziell von Piranha Bytes oder THQ Nordic abgesegnet oder geprüft.
Gleicher Kreis
Anderer Kreis
Kreis | Gothic | Gothic II |
---|---|---|
1. | Licht | Licht |
Feuerpfeil | Feuerpfeil | |
Eispfeil | ||
Blitz/Kleiner Blitz | ||
Goblin-Skelett erschaffen | ||
Leichte Wunden heilen | ||
2. | Heilung | |
Windfaust | Windfaust | |
Schlaf | Schlaf | |
Feuerball | ||
Eispfeil | ||
Wolf rufen | ||
3. | Eisblock | Eisblock |
Kugelblitz | Kugelblitz | |
Feuerball | ||
Freundlich stimmen | ||
Pyrokinese | ||
Telekinese | ||
Kleiner Feuersturm | ||
Skelett erschaffen | ||
Furcht/Angst | ||
Mittlere Wunden heilen | ||
4. | Untote vernichten | Untote vernichten |
Feuersturm | ||
Blitz | ||
Kontrolle | ||
Sturmfaust | ||
Großer Feuerball | ||
Blitzschlag | ||
Golem erwecken | ||
5. | Eiswelle | Eiswelle |
Feuerregen | ||
Großer Feuersturm | ||
Dämon beschwören | ||
Schwere Wunden heilen | ||
6. | Todeshauch | Todeshauch |
Todesring/Todeswelle | Todeswelle | |
Feuerregen | ||
Armee der Finsternis | ||
Monster schrumpfen |