Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ripper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-\[\[Kategorie:Inhalt\]\]\r\n +))
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ripper''' sind große, wildschweinartige Tiere. Es handelt sich herbei um pflanzenfressende Säugetiere mit dichtem Fell. Sie leben vor allem in den dichten Wäldern von [[Myrtana]] und den Wäldern [[Nordmar (Land)|Nordmars]]. Ripper sind gesellige, soziale Tiere die in kleineren Herden zusammenleben. Sie sind relativ aggressiv und greifen gern andere Lebewesen in ihrer Nähe an. Ripper sind wegen ihrer Größe, ihres Gewichtes und ihrer Hauer nicht zu unterschätzende Gegner. Nur gut ausgebildete und gut ausgerüstete Jäger sollten auf Ripperjagd gehen. 
+
[[Datei:Ripper.jpg|right|thumb|250px|Ein Ripper in Myrtana]]
 +
'''Ripper''' sind große [[Tiere]]. Es handelt sich herbei um [[Säugetiere]] ohne erkennbares [[Fell]].<ref>[[:Datei:Ripper.jpg|Ripper in der Übersicht]]; {{ref|3}}</ref>
  
 +
In den dichten Wäldern von [[Myrtana]] und [[Nordmar]] leben sie.<ref>[[:Datei:Ripper.jpg|Sichtung in Myrtana]]; {{ref|3}}</ref> Sie sind relativ aggressiv und greifen gern andere Lebewesen in ihrer Nähe an. Sie besitzen mehr Masse als die [[Schattenläufer]] des [[Festland]]es.<ref>Größenvergleich zwischen [[:Datei:Schattenlaeufer2.jpg|Festland-Schattenläufer]] und [[:Datei:Ripper.jpg|Ripper]]; {{ref|2}} und {{ref|3}}</ref>
  
== Verwandte Themen ==
+
Einer der [[Druidensteine]] verleiht die Fähigkeit, sich in einen Ripper zu [[verwandeln]].<ref>[[Porgan/Dialoge#Stein_des_Rippers|Porgan, Kraft des Rippers]]; {{ref|3}}</ref>
  
* [[Wildschwein]]
+
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Flora und Fauna]]
 
 
[[Kategorie:Säugetiere]]
 
[[Kategorie:Säugetiere]]
 +
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 23:02 Uhr

Ein Ripper in Myrtana

Ripper sind große Tiere. Es handelt sich herbei um Säugetiere ohne erkennbares Fell.[1]

In den dichten Wäldern von Myrtana und Nordmar leben sie.[2] Sie sind relativ aggressiv und greifen gern andere Lebewesen in ihrer Nähe an. Sie besitzen mehr Masse als die Schattenläufer des Festlandes.[3]

Einer der Druidensteine verleiht die Fähigkeit, sich in einen Ripper zu verwandeln.[4]

Einzelnachweise

  1. Ripper in der Übersicht; in Gothic 3
  2. Sichtung in Myrtana; in Gothic 3
  3. Größenvergleich zwischen Festland-Schattenläufer und Ripper; in Gothic II und in Gothic 3
  4. Porgan, Kraft des Rippers; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge