Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ripper: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(Eigener Artikel, Quellen)
K (Kategorie:Gothic 3 von Botling L-001 durch Kategorie:Gothic III ersetzt)
 
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
[[Kategorie:Säugetiere]]
 
[[Kategorie:Säugetiere]]
[[Kategorie:Gothic 3]]
+
[[Kategorie:Gothic III]]

Aktuelle Version vom 7. Mai 2023, 23:02 Uhr

Ein Ripper in Myrtana

Ripper sind große Tiere. Es handelt sich herbei um Säugetiere ohne erkennbares Fell.[1]

In den dichten Wäldern von Myrtana und Nordmar leben sie.[2] Sie sind relativ aggressiv und greifen gern andere Lebewesen in ihrer Nähe an. Sie besitzen mehr Masse als die Schattenläufer des Festlandes.[3]

Einer der Druidensteine verleiht die Fähigkeit, sich in einen Ripper zu verwandeln.[4]

Einzelnachweise

  1. Ripper in der Übersicht; in Gothic 3
  2. Sichtung in Myrtana; in Gothic 3
  3. Größenvergleich zwischen Festland-Schattenläufer und Ripper; in Gothic II und in Gothic 3
  4. Porgan, Kraft des Rippers; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge