Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sharky: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
K (Quellen, neues Bild)
 
(27 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sharky''' war Bandit im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er gehörte zu [[Lares]] Gruppe und handelte mit allerlei Waren. Er war ein ruhiger, besonnener Mann, der stets hart aber fair handelte.
+
[[Datei:Sharky.jpg|250px|right|thumb|Sharky vor seiner Hütte]]
 +
'''Sharky''' war ein [[Lares' Banditen|Bandit]] von [[Lares]] im [[Neues Lager|Neuen Lager]]. Er handelte mit allerlei Waren. Nach dem [[Mordrag]], [[Fisk]]s alter Hehler, das [[Altes Lager|Alte Lager]] verlassen hatte, warb der [[Der Gothic-Held|Held]] Sharky als neuen Hehler an. Laut Fisk war dieser noch schlimmer als Mordrag.<ref>[[Sharky/Dialoge|Händler]] - [[Sharky/Dialoge|Neuer Hehler für Fisk: Sharky]] - [[Fisk/Dialoge#Neuer_Hehler_f.C3.BCr_Fisk|Fisk reagiert auf seinen neuen Lieferanten]]; {{ref|1}}</ref>
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
== Verbleib ==
 +
{{Werdegang Barriere}}
  
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references/>
  
'''Verwandte Themen:'''
+
{{Vorlage:Banditen um Lares}}
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
[[Kategorie:Südländer]]
 
+
[[Kategorie:Bandit (Lares)]]
 
+
[[Kategorie:Neues Lager]]
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Südländer]] [[Kategorie:Banditen]] [[Kategorie:Teil 1]]
+
[[Kategorie:Gothic I]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2024, 15:22 Uhr

Sharky vor seiner Hütte

Sharky war ein Bandit von Lares im Neuen Lager. Er handelte mit allerlei Waren. Nach dem Mordrag, Fisks alter Hehler, das Alte Lager verlassen hatte, warb der Held Sharky als neuen Hehler an. Laut Fisk war dieser noch schlimmer als Mordrag.[1]

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[2]

Einzelnachweise

  1. Händler - Neuer Hehler für Fisk: Sharky - Fisk reagiert auf seinen neuen Lieferanten; in Gothic
  2. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge