Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Trompok: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Weiterleitung repariert)
(quellen und bild)
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung[[Gladiatoren#Trompok]]
+
[[Bild:Trompok.jpg|250px|thumb|Arenas Champion]]
 +
'''Trompok''' gehörte zu den [[Nordlande-Orks|Orkkriegern]] von [[Silden]].
 +
 
 +
Als [[Gladiator]] stieg er in der Arena von [[Barrack]] bis zum Champion auf.<ref>[[Barrack/Dialoge#Trompok|Trompok, bester Kämpfer]]; {{ref|3}}</ref> <br>
 +
Aufgrund seines Könnens im Kampf heuerte der [[Held]] ihn als Unterstützung in den Flusslanden von Silden an. Aber erst nachdem er Trompok beweisen konnte, dass er stärker war.<ref>[[Trompok/Dialoge#Guter_K.C3.A4mpfer|Helfende Hand]]; {{ref|3}}</ref><ref>[[Trompok/Dialoge#Bezahlung|Bessere Idee-> Arenakampf]]; {{ref|3}}</ref>
 +
 
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]
 
[[Kategorie:Nordlande-Orks]]

Version vom 30. Oktober 2020, 10:52 Uhr

Arenas Champion

Trompok gehörte zu den Orkkriegern von Silden.

Als Gladiator stieg er in der Arena von Barrack bis zum Champion auf.[1]
Aufgrund seines Könnens im Kampf heuerte der Held ihn als Unterstützung in den Flusslanden von Silden an. Aber erst nachdem er Trompok beweisen konnte, dass er stärker war.[2][3]

Einzelnachweise

  1. Trompok, bester Kämpfer; in Gothic 3
  2. Helfende Hand; in Gothic 3
  3. Bessere Idee-> Arenakampf; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge