Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jarvis

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jarvis im Neuen Lager

In der Barriere

Jarvis war ein Sträfling der Kolonie auf Khorinis. Dort diente er dem Neuen Lager als Söldner unter der Führung von Lee. Damals bewachte er und seine Jungs das innere Tor des Lagers. Jeder, der in das Lager hinein oder hinaus wollte, musste an ihm vorbei. Aber er war ein anständiger Kerl, der alle Bewohner und Gäste des Lagers gerecht behandelte.[1]

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere und der Verbannung des Schläfers folgte er Lee zum Hof des Großbauern Onar. Dort hatte er es sich in Theklas Küche gemütlich gemacht. Er passte auf, dass Neulinge bei den Söldnern sich Lee und nicht etwa Sylvio anschlossen.[2]

Was nach der Orkinvasion auf Khorinis aus ihm wurde, ist nicht bekannt.


Einzelnachweise

  1. Erster Besuch des Neuen Lagers durch den Helden in Gothic (Kapitel 1)
  2. Quest: Mit freundlichen Grüßen in Gothic II (Kapitel 1)
Ansichten
Meine Werkzeuge