Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jarvis

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Im Neuen Lager
In der Küche von Thekla auf Onars Hof

Jarvis war ein Sträfling der Kolonie auf Khorinis. Dort arbeitete er im Neuen Lager als Söldner unter der Führung von Lee. Damals bewachte er und weitere Söldner das innere Tor des Lagers. Jeder, der in das Lager hinein oder hinaus wollte, musste an ihm vorbei.[1]

Nach dem Fall der Barriere

Nach dem Fall der Barriere folgte er Lee zum Hof des Großbauern Onar. Dort hatte er es sich in Theklas Küche gemütlich gemacht. Er passte auf, dass Neulinge bei den Söldnern sich Lee und nicht etwa Sylvio anschlossen.[2]

Verbleib

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[3]

Einzelnachweise

  1. DIESES Tor; in Gothic
  2. Lee vs Sylvio - Lees Seite; in Gothic II
  3. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge