Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Magrokh

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Der Comic, das Handyspiel "Gothic 3: The Beginning", das Addon "Gothic 3: Götterdämmerung" (z.B. zwei Jahre später), "Arcania"(auf Argaan) und das Addon "Arcania: Fall of Setarrif" werden, ebenso wie das Handbuch von Gothic I von Piranha Bytes nicht zu ihrem Kanon gezählt.


Orkboss Magrokh

Magrokh war der Häuptling des Knochenbrecherstammes, eines extrem brutalen und aggressiven Orkclans im Sumpfland auf Argaan. Er war zudem ein treuer Anhänger von Xesha. Ebenso war er an der Entführung von Lester beteiligt. Als der Hirte Lester befreite, kam es zum Kampf. Er starb im Zweikampf mit dem Hirten.

Ansichten
Meine Werkzeuge