Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Sancho (I.)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Sancho im Sumpf

Sancho war ein Bandit von Raven im Tal Jharkendar. Im dortigen Sumpf bewachte er den Eingang zum Banditenlager. Dabei sollte er alle Neuankömmlinge untersuchen, damit sich kein Spitzel ins Lager einschleichen könnte. Er selbst glaubte nicht daran, dass sich jemand die Mühe machen würde, einen Spitzel zu schicken.[1][2]

Diese Aufgabe hatte er von Franco aufgehalst bekommen, weil er es sich mit ihm verscherzt hatte.[3] Allerdings war er alles andere als begeistert von seiner Aufgabe. Entsprechend nachlässig kontrollierte er Neuankömmlinge.[4]

Nachdem der Held Franco umgehauen hatte, war Sancho begeistert. Bei Esteban merkte er, dass der Held noch weiter im Lager aufsteigen wollte. Doch mit Carlos änderte sich seine Einstellung. Mit einem Mörder wollte er nichts zu tun haben.[5]

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[6]

Einzelnachweise

  1. Begrüßung; in Die Nacht des Raben
  2. Aufgabe; in Die Nacht des Raben
  3. Mit Franco gut stellen; in Die Nacht des Raben
  4. Begrüßung; in Die Nacht des Raben
  5. Status von Franco, Esteban und Carlos; in Die Nacht des Raben
  6. Khorinis eingenommen; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge