Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Ahnen der Erbauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bekannte Ahnen)
K (Quellen)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Durch [[Geisterbeschwörungen]] war es den [[Totenwächter von Jharkendar|Totenwächtern]] von [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] möglich, mit den Seelen ihrer verstorbenen Ahnen in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen]]; {{ref|2A}}</ref>
 
Durch [[Geisterbeschwörungen]] war es den [[Totenwächter von Jharkendar|Totenwächtern]] von [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] möglich, mit den Seelen ihrer verstorbenen Ahnen in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen]]; {{ref|2A}}</ref>
  
Der ehemalige [[Erzbaron]] [[Raven]] schaffte es, mit der Hilfe des ehemaligen [[Novizen des Schläfers|Novizen]] der [[Bruderschaft]] [[Fortuno]], den Hohepriester [[Khardimon]] zu beschwören.<ref>[[Crimson/Dialoge#Raven_und_Khardimon|Raven und Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref> Etwas später beschwor der [[Held]] mit der Hilfe des [[Wassermagier]]s [[Myxir]] den alten Kriegsherren [[Quarhodron]].<ref>[[Myxir/Dialoge#Quarhodron_beschw.C3.B6ren|Quarhodron beschwören]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Mit_Quarhodron_gesprochen|Mit Quarhodron gesprochen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>
+
Zwei Geisterbeschwörungen wurden im [[Tal Jharkendar]] durchgeführt.
 +
*[[Raven]] nahm Kontakt mit dem Hohepriester [[Khardimon]] auf, um das Eingangstor vom [[Tempel Adanos']] zu öffnen. [[Fortuno]] half ihm dabei.<ref>[[Crimson/Dialoge#Raven_und_Khardimon|Raven und Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Fortuno/Dialoge#Erinnerungen_sind_zur.C3.BCck|Fortuno erinnert sich wieder]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
*Der [[Held]] nahm Kontakt mit [[Quarhodron]] auf, um [[Raven]] in den [[Tempel Adanos']] zu folgen.<ref>[[Myxir/Dialoge#Quarhodron_beschw.C3.B6ren|Quarhodron beschwören]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Mit_Quarhodron_gesprochen|Mit Quarhodron gesprochen]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Version vom 25. März 2021, 01:01 Uhr

Datei:Quarhodron11.jpg
Geist von Quarhodron, Kriegerfürst und Kriegsherr von Jharkendar.[1][2]

Die Ahnen der Erbauer, auch als Geister bezeichnet, waren große Krieger, Priester und Herrscher der sehr alten Kultur von Jharkendar, die schon lange verstorben sind.[3][4][5][6]

Bekannte Ahnen

Geisterbeschwörungen

Durch Geisterbeschwörungen war es den Totenwächtern von Jharkendar möglich, mit den Seelen ihrer verstorbenen Ahnen in Kontakt zu treten, um diese um Rat zu fragen oder Erleuchtung zu erlangen.[10]

Zwei Geisterbeschwörungen wurden im Tal Jharkendar durchgeführt.

Einzelnachweise

  1. Hochspringen Kriegerfürst Quarhodron; in Die Nacht des Raben
  2. Hochspringen Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  3. Hochspringen Ahnen; in Die Nacht des Raben
  4. Hochspringen Große Krieger, Priester und Herrscher; in Die Nacht des Raben
  5. Hochspringen Geister; in Die Nacht des Raben
  6. Hochspringen Sehr alte Kultur; in Die Nacht des Raben
  7. Hochspringen Hohepriester Khardimon; in Die Nacht des Raben
  8. Hochspringen Kriegerfürst Quarhodron; in Die Nacht des Raben
  9. Hochspringen Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  10. Hochspringen Um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen; in Die Nacht des Raben
  11. Hochspringen Raven und Khardimon; in Die Nacht des Raben
  12. Hochspringen Fortuno erinnert sich wieder; in Die Nacht des Raben
  13. Hochspringen Quarhodron beschwören; in Die Nacht des Raben
  14. Hochspringen Mit Quarhodron gesprochen; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge