Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Aufnahme Altes Lager (Tagebucheintrag)

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Um bei Gomez Leuten im Alten Lager aufgenommen zu werden, soll ich mich bei Thorus melden.


Thorus sagte mir, ich soll mit Diego reden, wenn ich ins Alte Lager aufgenommen werden will. Diego wird mich auf die Probe stellen.


Um aufgenommen zu werden, muss ich wichtige Leute im Außenring beeindrucken und eine Prüfung des Vertrauens bei Diego ablegen.


Einflussreiche Schatten sind Dexter, Sly und Fingers.


Scatty

Scatty der Arenameister wird von mir beeindruckt sein, wenn ich einen der Kämpfer fordere.


Gegen Kirgo verloren

Meinem Niederlage gegen Kirgo hat Scatty nicht sehr beeindruckt.


Gegen Kirgo gewonnen

Scatty ist beeindruckt von meinem Kampf gegen Kirgo.


Gegen Kharim verloren

Ich bin Kharim unterlegen! Mein Mut hat Scatty gefallen, aber meine Kampffähigkeiten nicht.


Gegen Kharim gewonnen

Ich habe es Kharim gezeigt! Scatty hat gestaunt.


Whistler

Whistler unterstützt mich, wenn ich ihm bei Fisk auf dem Marktplatz ein Schwert kaufe. Er hat mir 100 Erz gegeben.


Fisk verkauft Schwert nicht mehr

Ich habs vermasselt, Whistler kriegt sein Schwert nie.

Mit dem Erz durchgebrannt

Ich hab's vermasselt. Whistler ist ganz schön sauer auf mich.

Erfolg - Whistler hilft bei Aufnahme

Whistler war zufrieden, als ich ihm das gewünschte Schwert übergab. Er will sich bei Diego für mich einsetzen.

Erfolg - Bereits Lager beigetreten

Whistler war zufrieden, als ich ihm das gewünschte Schwert übergab. Leider nützt mir das nicht viel, denn Schatten kann ich nicht mehr werden.


Sly

Erfolg - Sly hilft bei Aufnahme

Ich habe Sly das Amulett von Nek gegeben. Er wird mit Diego sprechen und ein gutes Wort für mich einlegen.

Erfolg - Bereits anderem Lager beigetreten

Ich habe Sly das Amulett von Nek gegeben, allerdings bringt mir das Nichts, denn im Alten Lager werde ich nicht mehr aufgenommen.


Fingers

Fingers wird ein gutes Wort für mich einlegen, wenn ich ein Diebestalent lerne.


Fingers ist sehr zufrieden mit meinen Fortschritten.


Audienz bei Gomez

Diego hat mir eine Audienz bei Gomez verschafft. Jetzt kann ich einer von Gomez Leuten werden und die Burg betreten, ich muss nur noch zu Thorus gehen.


Aufgenommen als Schatten

Von heute an arbeite ich für Gomez und das Alte Lager. Raven wird mir alles weitere erzählen!


Aufgenommen als Bandit

Als Mitglied von Lares' Bande ist eine Aufnahme im Alten Lager unmöglich geworden.


Aufgenommen als Novize

Da ich mich nun endgültig für die Bruderschaft des Schläfers im Sumpflager entschieden habe, kann ich kein Schatten Gomez' mehr werden.

Ansichten
Meine Werkzeuge