Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Fingers

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Fingers vor seiner Hütte im Alten Lager

Fingers war der beste Dieb von ganz Khorinis. Er war einst ein Mitglied der Diebesgilde der Stadt. Trotzdem wurde er bei einem Verbrechen erwischt und in die Minenkolonie geworfen. Dort schloss er sich dem Alten Lager an und wurde zu einen der einflussreichsten Schatten. Seine Fertigkeiten im Bezug auf alle Arten des Diebstahls waren unübertroffen und so musste man auch etwas bei ihm oder Cavalorn lernen, um seine Stimme zur Aufnahme zu erhalten.[1]

Bevor er jedoch in die Kolonie geworfen wurde, ließ er eine Kiste mit einem extrem komplizierten Schloss in dem Versteck der Diebesgilde zurück. Erst dem Helden gelang es, diese Kiste zu knacken.[2]

Was aus ihm nach dem Fall der Barriere wurde, ist nicht bekannt.


Einzelnachweise

  1. Quest: Aufnahme im Alten Lager in Gothic (Kapitel 1)
  2. Während des Aufenthalts in der Kanalisation in Gothic II

Diebesgilde

Anführerin

Cassia

Mitglieder

Fingers · Ramirez · Jesper · Kardif · Joe · Halvor · Nagur · Rengaru · Hanna · Gärtner · Attila · Held

Verstecke

Kanalisation · Schatzinsel

Ansichten
Meine Werkzeuge