Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Jarvis

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Jarvis.jpg

Jarvis war schon in der Barriere bei Lee und Lares. Damals bewachten er und seine Jungs das innere Tor des Neuen Lagers. Jeder der in das Lager hinein oder hinaus wollte, musste an ihm vorbei. Aber Jarvis war ein anständiger Kerl der alle Bewohner und Gäste des Lagers fair behandelte.

Nach dem Fall der Barriere folgte er Lee zum Hof des Großbauern Onars. Dort hat er es sich in Theklas Großküche gemütlich gemacht. Jetzt passt er auf das Neulinge bei den Söldnern sich Lee und nicht etwa Sylvio anschließen.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge