Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Akascha

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Akascha war ein Krieger des alten Volkes.[1] Dieses Volk lebte vor sehr langer Zeit im Süden des Festlands, in der großen Wüste von Varant.[2]

Flut

Er erhielt den Befehl, das fünfte der göttlichen Artefakte in einen der Tempel zu bringen. Doch Adanos schickte eine Flut, woraufhin der Tempel versank.[3]

Vermächtnis

Vor nun mehr tausend Jahren[4][5] verließ er die Wüste und nahm den Ring mit nach Nordmar. Seine Taten waren für die Nordmarer unglaublich. Seine Seele war erfüllt vom Feuer Innos'. So wurde er einer von ihnen, ein Nordmarer.[6]

Einige waren davon überzeugt, dass Akascha seine Macht durch Innos erhielt. Somit fingen diese an, Akascha zu folgen und Innos anzubeten. Seine Gefolgsleute verließen ihre Clans, um mit ihm einen neuen Clan zu gründen, der Innos folgte: Der Feuerclan.[7]

Die Geschichte dieses bemerkenswerten Kriegers wurde in den Chroniken der Herrschaft im Innos-Kloster Nordmars niedergeschrieben.[8] Akascha wurde zusammen mit einem Artefakt begraben.[9]

Handfeste Beweise

  1. "Akascha, ein Krieger des alten Volkes ..."; in Gothic 3
  2. "und die Innos folgten errichteten große Tempel und wurden das Volk von Varant"; in Gothic 3
  3. Chroniken der Herrschaft; in Gothic 3
  4. Ring vor tausend Jahren; in Gothic 3
  5. Liegt tausend Jahre zurück; in Gothic 3
  6. Akascha, der Mann aus dem Süden und Nordmarer; in Gothic 3
  7. Akascha, Gründer des Clans - Akascha geht nach Nordmar und gründet einen Clan; in Gothic 3
  8. Chroniken der Herrschaft; in Gothic 3
  9. "Er ist hier in Nordmar begraben. Zusammen mit einem Artefakt."; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge