Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Anton

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG‼
Folgende Inhalte gehören nicht zum Kanon von Piranha Bytes.

- Handbuch zu Gothic I
- Gothic 3 Addon Götterdämmerung
- Handyspiel Gothic 3: The Beginning
- Arcania und seinem Addon Arcania: Fall of Setarrif


Anton war während des Krieges zwischen Thorus und Gorn der Wirt des Wirtshauses in Silden und der Ehemann von Isabelle. Anton hatte Ärger mit Barnabas, weil dieser seine Rechnung nie bezahlte und mit seiner Frau rummachte. Der Held regelte das und bekam darauf hin von Anton ein Empfehlungsschreiben für Anog. Während des Krieges beherbergte er Spione der Orks. Der Held erfuhr dies von Isabelle und tötete Anton im Auftrag von Anog.

Ansichten
Meine Werkzeuge