Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Dschungel

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Der Dschungel Argaans
Einsiedlerhütte mit "Wachhund"
Eingang zum Tempel

Der Dschungel Argaans erstreckt sich zwischen den schwarzen Schluchten und Setarrif an der Ostküste Argaans.

Dieses Gebiet ist fast menschenleer. Es gibt auch kaum Orks. Zahlreiche wilde Tiere leben dort, von Scavengern über Snappern bis hin zu den sehr gefährlichen Schattenläufern. Daher ist es für Reisende sehr gefährlich, den Dschungel zu durchqueren.

In der alten Zeit pilgerten die Könige von Setarrif mit ihrem Gefolge durch den Dschungel und die schwarzen Schluchten bis zum Kloster, um der Göttin an ihrem Schrein im Kloster zu huldigen. Dies wird jedoch schon seit langer Zeit nicht mehr getan. Die Existenz der Göttin ist dem einfachen Volk nicht mehr bekannt.

Heute leben im Dschungel nur noch ein Einsiedler und ein paar Kriegsflüchtlinge aus Setarrif. Die Mönche des Klosters sind die einzigen Menschen, die sich eine Reise durch den Dschungel noch zutrauen.

Tief im Dschungel befindet sich auch der längst in Vergessenheit geratene Eingang zum Tempel der Göttin.

Ansichten
Meine Werkzeuge