Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mannschaft von Greg

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Gregs Crew)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gregs Flagge

Die Crew des Piraten Greg hatte ihr Lager an der Westküste der alten Stadt Jharkendar. Sie waren die einzigen, die einen sicheren Seeweg dorthin kannten. Dort am Strand haben sie sich ihre Bambusbarracken errichtet.

Käpitän war Greg. In seiner Abwesenheit übernahm Francis das Kommando, weil er Gregs Vertrauen genoss.

Morgan und Henry waren die Führer der beiden Entertrupps, Einhand- und Zweihandkampftrupps.

Samuel sorgte für den Sinn im Leben der Piraten; er brannte den Schnaps.

Garett war ein Händler, der zB Ravens Banditen mit Waren versorgte. Skip handelte ebenfalls. Nur dass er weitere Strecken mit seinem Boot zurück legte und sein Handeln eher das Ziel hatte Waren für die Mannschaft zu beschaffen.


Gregs Crew war schon über zehn Jahre im Geschäft[1] und plünderte bis vor kurzem fröhlich weiter. Doch dann begegneten sie der Esmeralda aus See und wurden kurzer Hand versenkt. Dabei verlor Greg circa die Hälfte seiner Mannschaft.[2]

Einzelnachweise

  1. Alligator Jack sagt sie verbreiteten schon vor dem Krieg Angst und Schrecken im Khorinis. ; in Die Nacht des Raben
  2. Greg sagt das im Lager; in Die Nacht des Raben

Gregs Piratencrew

Kapitän

Greg

Entertruppführer

Henry · Morgan

Crew

Alligator Jack · Angus · Bill · Bones · Brandon · Francis · Garett · Hank · Malcom · Owen · Samuel · Skip

Schiff

Piratenschiff

Ansichten
Meine Werkzeuge