Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lesters Waffen

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Lesters Streitschlichter)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Lester hatte einige unterschiedlichen Waffen.

Streitschlichter

In seiner Zeit als Novize in der Kolonie benutzte Lester ein Stahlgeflecht, welches er den "Streitschlichter" taufte.

Hammer

Als er das Minental verließ, wechselte er zu einer anderen Waffe, dem schweren Kriegshammer. Diesen führte er, bis er und die Esmeralda Irdorath verließen.

Keule

Für seine Reisen auf dem Festland nutzte Lester erstmalig eine zweihändige Waffe. Von Ardea bis Al Shedim trug er eine Stachelkeule.

Der folgende Abschnitt bezieht sich auf ein oder mehrere Werke, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes zählen bzw. gehören. Weitere Details siehe Kanon.

Diplomatie

Diplomatie

Als er an den Hof seines alten Freundes König Rhobar III. kam, entschied er sich erneut für einen Waffenwechsel. Er nutzte nun wieder seine alte Waffe aus der Kolonie, benannte den Streitschlichter aber in Diplomatie um, weil er der Meinung war, dass der Name besser zu einem Königshof passte.[1]

Hier endet der nicht-kanonische Abschnitt.


Einzelnachweise

  1. Er sagt: Streitschlichter umbenannt. Demnach ist es wieder seine alte Waffe; in Fall of Setarrif
Ansichten
Meine Werkzeuge