Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Mario

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Mario an Bord der Esmeralda

Mario diente als Seesoldat der königlichen Marine auf der "König Rhobar" und auf der "Myrtanas Stolz". Er erlebte den Untergang des Flaggschiffes beim Östlichen Archipel hautnah mit.[1]

Irgendwie wurde er gefangen genommen und von den Suchenden verhext.[2] Dann wurde er in Khorinis abgesetzt, mit dem Auftrag, Kontakt zum Helden aufzunehmen und ihn nach Irdorath zu begleiten.

Dies gelang ihm relativ einfach, nur Lester schien instinktiv zu spüren, dass mit ihm etwas nicht stimmte.[3]

Auf Irdorath angekommen, verließ er beim ersten Orkangriff das Schiff und wanderte unbeschaden durch die Reihen der Angreifer.
Wenig später wurde er vor den Hallen des Untoten Drachen vom Helden gestellt.[4] Er starb im Zweikampf mit dem Helden.

Einzelnachweise

  1. Schlacht am östlichen Archipel; in Gothic II (Kapitel 5)
  2. Trägt einen Almanach der Besessenen bei sich; in Gothic II (Kapitel 6)
  3. Dialog mit Lester in Gothic II (Kapitel 6)
  4. Vor der großen Halle; in Gothic II (Kapitel 5)

Esmeralda-Schiffscrew

Kapitän

Jack · Torlof · Jorgen

Mannschaft

Diego · Lester · Milten · Gorn · Bennet · Biff · Vatras · Lee · Lares · Angar · Mario · Girion · Wolf · Held

Gefangener

Pedro

Ansichten
Meine Werkzeuge