Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Harg, Ur-Shul und Zargash

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Ur-Shul)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

ACHTUNG
In diesem Artikel werden Inhalte behandelt, welche nicht zum offiziellen Kanon von Piranha Bytes gehören. Weitere Details siehe Kanon.


Harg, der Schlächter

Harg und Ur-Shul

Harg und Ur-Shul waren Nordlande-Orks, Gefolgsleute von Erhag und Veteranen der Kriege in Myrtana.

Noch unter Thorus' Kommando erreichten sie die Südlichen Inseln, gingen dann aber mit Erhag, als der sich von Thorus lossagte.[1]

Sie folgten Erhag zu den Silberseeorks auf Argaan und unterstützten ihn bei der Machtübernahme über den Stamm. Die Traditionen und der Glaube der Silbersee-Orks bedeuteten ihnen nichts. Die Silberseeorks sahen in ihnen nur "Mörder" beziehungsweise "Töter" ohne "Seele".[2]

Sie liefen mit einer Gruppe Silberseeorks Patrouille durch das Orkgebiet am Silbersee. Als sie auf den Hirten trafen, wurden sie von diesem im Kampf besiegt und getötet.

Zargash

Zargash der Grausame gehörte ebenfalls zu ihnen, patrouillierte jedoch nicht. Er und ein Trupp des örtlichen Stamms brachten Offizier Aric sowie die gefangenen Silberseesoldaten ins höhergelegene Holzfällerlager und ließen sie dort arbeiten. Nachdem Erhag besiegt und Lord Gawaan befreit war, rettete der Hirte auch die Soldaten und beseitigte Zargash.

Einzelnachweise

  1. Siehe offizielle Begleittexte; den Geschichten aus der Gespaltenen Jungfrau - Teil 8 Der schwarze Krieger zu Arcania
  2. Shalog über Erhag; in Arcania
Ansichten
Meine Werkzeuge