Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Xardas' Brief (Schrift)

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Xardas Brief)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Xardas Brief
aus Gothic II
Autor: Xardas
Entsteh­ungs­zeit: unbekannt
Inventar­name: nicht vorhanden
Beschreibung: nicht vorhanden
Quelle im Skript: Scripts\Content\Items\MissionItems_5.d


Ich hatte vermutet, einer der Drachen im Minental sei die Quelle der bösen Macht. Ich habe mich geirrt.

Wenn alles so gekommen ist, wie ich es vermute, wirst du jetzt nach den Hallen von Irdorath suchen. Das Buch, das du Pyrokar gegeben hast, enthält alle Hinweise, die du brauchst.

Mir hätte klar sein sollen, warum die Suchenden es in ihren Besitz bringen wollten. Du musst es dir wiederbeschaffen! Die Worte 'XARAK BENDARDO' werden es öffnen. Verrate sie niemandem!

Ich werde mich nun wichtigeren Dingen widmen. Ich kann dir bei deiner letzten Aufgabe nicht beistehen - nur du kannst es schaffen, die Quelle des Bösen zu bezwingen.

Wir werden uns wiedersehen!

Xardas.
Ansichten
Meine Werkzeuge