Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Cipher

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Cipher schloß sich einst dem Neuen Lager in der Barriere an. Er wurde Bandit und handelte mit Sumpfkraut, ihn interessierten allerdings nur größere Mengen.

Nach dem Fall der Barriere verließ er mit Lee das Minental und schloß sich den Söldnern auf Onars Hof an. Hier wurde er von Dar bestohlen. Nach der Klärung des Verbrechens handelt er jetzt wieder mit Sumpfkraut.

Schließlich schloß er sich den Drachenjägern an. Zusammen mit Rod kehrte er ins Minental zurück. Zusammen mit dem Helden besiegten und töteten sie den Sumpfdrachen Pandrodor.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge