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Geisterbeschwörungen: Unterschied zwischen den Versionen

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== Erbauer ==
 
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Zwei Geisterbeschwörungen wurden im [[Tal Jharkendar]] durchgeführt.
 
Zwei Geisterbeschwörungen wurden im [[Tal Jharkendar]] durchgeführt.
*[[Raven]] nahm Kontakt mit dem Adanos-Priester [[Khardimon]] auf, um das Eingangstor vom [[Tempel Adanos']] zu öffnen. [[Fortuno]] half ihm dabei.<ref>[[Crimson/Dialoge#Raven_und_Khardimon|Raven und Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Fortuno/Dialoge#Erinnerungen_sind_zur.C3.BCck|Fortuno erinnert sich wieder]]; {{ref|2A}}</ref>
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*[[Raven]] nahm Kontakt mit dem Hohepriester [[Khardimon]] auf, um das Eingangstor vom [[Tempel Adanos']] zu öffnen. [[Fortuno]] half ihm dabei.<ref>[[Crimson/Dialoge#Raven_und_Khardimon|Raven und Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Geist_beschw.C3.B6ren|Hohepriester Khardimon]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Fortuno/Dialoge#Erinnerungen_sind_zur.C3.BCck|Fortuno erinnert sich wieder]]; {{ref|2A}}</ref>
*Der [[Held]] nahm Kontakt mit [[Quarhodron]] auf, um [[Raven]] in den [[Tempel Adanos']] zu folgen. Der [[Wassermagier]] [[Myxir]] half ihm.<ref>[[Saturas/Dialoge#Myxir|Macht der Totenwächter]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Geisterbeschwörungen]]; {{ref|2A}}</ref>
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*Der [[Held]] nahm Kontakt mit Kriegsherr [[Quarhodron]] auf, um [[Raven]] in den [[Tempel Adanos']] zu folgen. Der [[Wassermagier]] [[Myxir]] half ihm.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Geisterbeschwörungen]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Quarhodron beschwören]]; {{ref|2A}}</ref><ref>[[Quarhodron/Dialoge#Fragen|Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 
== Einzelnachweise ==
 
== Einzelnachweise ==

Version vom 26. März 2021, 14:49 Uhr

Datei:Quarhodron11.jpg
Beschworener Geist des Kriegsherren von Jharkendar: Quarhodron.[1][2]

Geisterbeschwörungen gehören zur Kunst der sphärischen Manifestation, gewöhnlich als Beschwörungen bezeichnet.[3][4] Durch solch eine Beschwörung ist es möglich mit der Geisterwelt, dem Reich der Toten[5][6], in Kontakt zu treten und mit einem Geist zu sprechen.[7][8]

Erbauer

Die Totenwächter von Jharkendar benutzten spezielle Formeln, um die Geister ihrer Ahnen zu besänftigen.[9][10] Durch regelmäßige Beschwörungen und Rituale konnten sie eine Bindung zur Geisterwelt schaffen.[11] Damit war es möglich, ihre Ahnen um Rat zu bitten oder um Erleuchtung zu erlangen.[12] Daraus wurde ein ständiger Kontakt.[13]

Durch ihre starke Bindung zur Geisterwelt wurden die Totenwächter Opfer ihrer eigenen Fähigkeiten. Ihre Verbundenheit zur Totenwelt schadete ihnen schwer und machte sie nach ihrem Tod zu Zombies.[14][15][16]

Ereignisse

Zwei Geisterbeschwörungen wurden im Tal Jharkendar durchgeführt.

Einzelnachweise

  1. Kriegerfürst Quarhodron; in Die Nacht des Raben
  2. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  3. Geisterbeschwörungen; in Die Nacht des Raben
  4. Kunst der sphärischen Manifestation = Beschwörungen; in Gothic II
  5. Geisterwelt; in Die Nacht des Raben
  6. Reich der Toten; in Die Nacht des Raben
  7. Kontakt mit ihren Ahnen; in Die Nacht des Raben
  8. Geister um Rat oder Erleuchtung fragen; in Die Nacht des Raben
  9. Totenwächter; in Die Nacht des Raben
  10. Spezielle Formeln, um Geister zu besänftigen; in Die Nacht des Raben
  11. Bindung zur Geisterwelt; in Die Nacht des Raben
  12. Geister um Rat bitten oder Erleuchtung erlangen; in Die Nacht des Raben
  13. Ständiger Kontakt mit Ahnen; in Die Nacht des Raben
  14. Starke Bindung zur Geisterwelt; in Die Nacht des Raben
  15. Opfer ihrer speziellen Fähigkeiten; in Die Nacht des Raben
  16. Verbundenheit zur Totenwelt; in Die Nacht des Raben
  17. Raven und Khardimon; in Die Nacht des Raben
  18. Hohepriester Khardimon; in Die Nacht des Raben
  19. Fortuno erinnert sich wieder; in Die Nacht des Raben
  20. Geisterbeschwörungen; in Die Nacht des Raben
  21. Quarhodron beschwören; in Die Nacht des Raben
  22. Quarhodron, der alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
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