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Kunst der sphärischen Manifestation

Aus Gothic Almanach

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Die Kunst der sphärischen Manifestation lässt einen Magier Kreaturen oder Wesenheiten unterschiedlicher Zustände oder Sphären herbeirufen.[1]

Gewöhnlich wird diese Kunst Beschwörungen genannt, wobei einige sie auch als Anrufungen bezeichnen.[2]

Zauber

Es ist durch Zauber möglich, Kreaturen oder Wesenheiten zu manifestieren. Diese werden auch als Diener bezeichnet.[3]

Wissenswertes

  • Unheilige Beschwörungen auf das Eingangstor des Tempel Adanos', welches von einem mächtigen Zauber verschlossen wurde. Die Beschwörungen verursachten die Erdbeben. Das Erwachen der Steinwächter kam durch den Zauber.[19]

Einzelnachweise

  1. Kunst der sphärischen Manifestation; in Gothic II
  2. Beschwörungen - Meister der Anrufungen und Beschwörungen; in Gothic II
  3. Kreaturen oder Wesenheiten: Diener; in Gothic II
  4. - Goblin Skelett erschaffen - Goblinskelett beschwören; in Gothic II
    - Goblin-Skelett erschaffen; im Handbuch zu Gothic II
  5. - Wolf rufen - Wolf rufen; in Gothic II
    - Wolf rufen; im Handbuch zu Gothic II
  6. - Skelett erschaffen - Skelett erschaffen - Skelett beschwören; in Gothic II
    - Skelett erschaffen; im Handbuch zu Gothic II
    - Skelett beschwören; in Gothic 3
  7. - Wolf rufen - Wolf rufen; in Gothic II
    - Wolf rufen; im Handbuch zu Gothic II
  8. - Golem erschaffen - Steingolem erschaffen - Steingolem erschaffen; in Gothic II
    - Golem erwecken; im Handbuch zu Gothic II
    - Golem beschwören; in Gothic 3
  9. - Dämon beschwören; in Gothic
    - Dämon beschwören - Dämon beschwören - Dämon beschwören; in Gothic II
    - Dämon beschwören; im Handbuch zu Gothic II
    - Dämon beschwören; in Gothic 3
  10. - Armee der Finsternis; in Gothic
    - Armee der Finsternis; in Gothic II
    - Armee der Finsternis; im Handbuch zu Gothic II
    - Armee der Finsternis; in Gothic 3
  11. - Wächter erschaffen; in Die Nacht des Raben
    - Wächter beschwören; im Handbuch zu Die Nacht des Raben
  12. - Zombie erschaffen; in Die Nacht des Raben
    - Zombie beschwören; im Handbuch zu Die Nacht des Raben
  13. Beschwörung untoter und magischer Wesen - Barriere außer Kontrolle geraten und riesigen Ausmaße angenommen - Dämonenbeschwörer; in Gothic
  14. Große Beschwörung - Große Anrufung des Schläfers; in Gothic
  15. Ausbildung der Magier - Meister der Anrufungen und Beschwörungen; in Gothic II
  16. Runen herstellen
    - Lehrer; in Gothic II
    - Lehrer; in Die Nacht des Raben
  17. Auge Innos' und seltsame Beschwörung beim Sonnenkreis; in Gothic II
  18. Geisterbeschwörungen; in Die Nacht des Raben
  19. Unheilige Beschwörungen; in Die Nacht des Raben
  20. Raven und Khardimon - Hohepriester Khardimon - Fortuno erinnert sich wieder; in Die Nacht des Raben
  21. Quarhodron beschwören - Alte Kriegsherr von Jharkendar; in Die Nacht des Raben
  22. Dämon von Gotha - "Bis die Ork-Schamanen diesen elenden Dämon beschworen." - Beliar selbst zu Hilfe riefen und Dämon der Vernichtung; in Gothic 3
  23. Bak Arash; in Gothic 3
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