Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gorn

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gorn.jpg

Gorn war zur Zeit der Barriere einer der Söldner des neuen Lagers und einer der besten Kämpfer der Kolonie. Neben seinen Aufgaben, die er für die Wassermagier verrichtete, beteiligte er sich auch an den Raubüberfällen der Banditen des neuen Lagers, obwohl ihr Anführer Lee das den Söldnern eigentlich untersagt hatte.

Nach dem Fall der Barriere wurde er von den Paladinen ergriffen und in den Kerker gesteckt, nachdem er vier der Leute, die ihn ergreifen wollten, niedergestreckt hatte. Nach einigen Wochen wurde er für 1000 Goldmünzen vom namenlosen Helden freigekauft und verließ das Tal zusammen mit Milten.

In Khorinis schloss er sich dann vorerst wieder Lee an, bevor er mit den Drachenjägern zurück ins Minental zog, um die Orks im Auge zu behalten, was er von der Hochebene vor der Felsenfeste aus tat.

Nachdem die Drachen alle getötet worden waren, ging er wieder zurück zu Lee und den Söldnern bei Onars Hof, bis er sich kurz darauf der Fahrt zum Beliartempel auf Irdorath anschloss.

Als die Gemeinschaft um den Helden nach dem Sieg über den untoten Drachen zum Festland von Myrtana gesegelt war, kämpfte Gorn für die Rebellen gegen die Orks, geriet aber bald in Gefangenschaft. Der Namenlose sorgte jedoch für Gorns Befreiung, woraufhin dieser dem Helden anbot, mit ihm die Stadt Gotha zu befreien, in der ein Dämon sein Unwesen trieb.

Gorn gehört neben Diego, Lester und Milten zum Freundeskreis des Helden.

Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge