Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Kap Dun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Ändere Kategorie:Orte)
(Arena hinzugefügt)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
Kap Dun ist ein größeres Dorf an der Südostküste von [[Myrtana]]. Es liegt etwas abgelegen und wurde von den [[Orks]] erobert. Die Orks richteten hier ihr lokales Hauptquartier ein und begannen damit, die [[Menschen]] zu versklaven. In der Umgebung des Ortes gibt es fruchtbares Land, jagbares Wild und einige verborgene Höhlen mit reicher Beute. Aus diesen Gründen befindet sich ein kleiner Bauernhof und eine Jagdhütte unweit vor dem Dorf.
 
Kap Dun ist ein größeres Dorf an der Südostküste von [[Myrtana]]. Es liegt etwas abgelegen und wurde von den [[Orks]] erobert. Die Orks richteten hier ihr lokales Hauptquartier ein und begannen damit, die [[Menschen]] zu versklaven. In der Umgebung des Ortes gibt es fruchtbares Land, jagbares Wild und einige verborgene Höhlen mit reicher Beute. Aus diesen Gründen befindet sich ein kleiner Bauernhof und eine Jagdhütte unweit vor dem Dorf.
 +
 +
Der Ork [[Arokkh]] leitete eine einfache Arena am Leuchtturm mit [[Gladiator#Kap Dun|dauerhaft aktiven Gladiatoren]].
  
 
Die Herrschaft der Orks in Kap Dun war jedoch wegen der Aktivitäten der [[Rebellen]] alles andere als gefestigt. Zudem bereiteten [[Ortega]] und seine Banditenbande den Orks Sorgen. Der Handel mit anderen Orten war wegen der Banditenüberfälle praktisch zum Erliegen gekommen.
 
Die Herrschaft der Orks in Kap Dun war jedoch wegen der Aktivitäten der [[Rebellen]] alles andere als gefestigt. Zudem bereiteten [[Ortega]] und seine Banditenbande den Orks Sorgen. Der Handel mit anderen Orten war wegen der Banditenüberfälle praktisch zum Erliegen gekommen.

Version vom 11. August 2019, 10:36 Uhr

Kap Dun bei Nacht
Bauernhof unweit vor dem Dorf
Jagdhütte direkt vor dem Dorf

Geographischer Ort

Myrtana, Küstenregion

Fakten

  • Hauptquartier der Orks in der Küstenregion
  • Anführer der Stadt ist Uruk
  • Anführer der Orksöldner ist Bufford
  • Anführer des Rebellenuntergrundes ist Phil


Kap Dun ist ein größeres Dorf an der Südostküste von Myrtana. Es liegt etwas abgelegen und wurde von den Orks erobert. Die Orks richteten hier ihr lokales Hauptquartier ein und begannen damit, die Menschen zu versklaven. In der Umgebung des Ortes gibt es fruchtbares Land, jagbares Wild und einige verborgene Höhlen mit reicher Beute. Aus diesen Gründen befindet sich ein kleiner Bauernhof und eine Jagdhütte unweit vor dem Dorf.

Der Ork Arokkh leitete eine einfache Arena am Leuchtturm mit dauerhaft aktiven Gladiatoren.

Die Herrschaft der Orks in Kap Dun war jedoch wegen der Aktivitäten der Rebellen alles andere als gefestigt. Zudem bereiteten Ortega und seine Banditenbande den Orks Sorgen. Der Handel mit anderen Orten war wegen der Banditenüberfälle praktisch zum Erliegen gekommen.

Trotz allem haben es die Orks geschafft, die Herrschaft über Kap Dun noch weitere 2 Jahre zu halten, auch wenn Uruk aus einem unbekanntem Grund nicht mehr der Anführer des Dorfes war.

Ansichten
Meine Werkzeuge