Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Phil

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Phil an seinem aufgezwungenen Arbeitsplatz

Phil war einst Mitglied der Miliz von Kap Dun.[1]

Nachdem der Krieg verloren war, wurde er zu einem Rebellen unter Javiers Führung.[2]

Als Sklave getarnt, arbeitete er lange Zeit als Spion in Kap Dun und gründete dort den Rebellenuntergrund.[3]
Zudem versorgte er die potentiellen Rebellen in Kap Dun mit Hilfe des Helden mit Waffen für eine Revolte.[4] Allerdings erhoffte er sich für diese die Unterstützung des im Leuchtturm gefangenen Paladins Wenzel.[5]

Einzelnachweise

  1. Miliz; in Gothic 3
  2. Javier; in Gothic 3
  3. Untergrund; in Gothic 3
  4. Waffen; in Gothic 3
  5. Wenzel; in Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge