Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lago: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(überarbeitet)
K (Sancho sagt zu Lago: "Selbst die Bezeichnung 'kleines Dorf' ist unpassend. Aber wenigstens haben sie dort einen Stollen.", Verwandte Themen entfernt, Kategorisierung)
Zeile 3: Zeile 3:
 
ORT=Nordküste Varants
 
ORT=Nordküste Varants
  
|INSHORT=*Minenstadt
+
|INSHORT=*'Kleines Dorf'
 +
*Besitzt einen Stollen, wo vor allem Gold gefördert wird
 
*Hier gibt es eine kleine Sumpfkrautplantage
 
*Hier gibt es eine kleine Sumpfkrautplantage
 
*[[Vatras]] war hier gefangen}}
 
*[[Vatras]] war hier gefangen}}
  
'''Lago''' ist ein sehr kleiner Minenbetrieb, der eigentlich Teil von [[Ben Erai]] ist. Wie alle südlichen Orte zahlte auch Lago lange Zeit Tribut an [[Zuben]] um vom Zorn [[Beliar]]s verschont zu bleiben.
+
'''Lago''' ist ein sehr kleiner Minenbetrieb, der eigentlich Teil von [[Ben Erai]] ist. Wie alle südlichen Orte zahlte auch Lago lange Zeit Tribut an [[Zuben]] um vom Zorn [[Beliar]]s verschont zu bleiben. Der Ort ist klein und abgelegen. Laut eigener Aussage, wurde der Verwalter Lagos, [[Fabio]], eher strafversetzt, alsdass die Leitung eine Belohung war. Ebenso sollen seine Leute hier stationiert sein, da man sie sonst nirgends wollte.  
  
Der Ort ist klein und abgelegen. Laut eigener Aussage, wurde der Verwalter Lagos eher strafversetzt, alsdass die Leitung eine Belohung war. Ebenso sollen seine Leute hier stationiert sein, da man sie sonst nirgends wollte.
+
Lago hat Zugang zum Meer, was den Fischfang ermöglicht. Einer der dortigen Sklaven hat eine kleine Sumpfkrautplantage angelegt, deren Pflanzen gut gedeihen.
 
+
Lago hat Zugang zum Meer, was den Fischfang ermöglicht. <br>
+
Einer der dortigen Sklaven hat eine kleine Sumpfkrautplantage angelegt, deren Pflanzen gut gedeihen.
+
 
[[Bild:Lago.jpg|350px|right|thumb|]]
 
[[Bild:Lago.jpg|350px|right|thumb|]]
  
In jüngerer Zeit haben aber die [[Nomaden]] den Ort überfallen und alle Sklaven befreit. Nur der Sklave [[Rasul]] blieb freiwillig zurück, da ihm seine Arbeit als Gärtner gefiel. <br>
+
In jüngerer Zeit haben die [[Nomaden]] den Ort überfallen und alle Sklaven befreit. Nur der Sklave [[Rasul]] blieb freiwillig zurück, da ihm seine Arbeit als Gärtner gefiel. Unweit des Dorfes lauerte der Druide [[Shakyor]] darauf, sie zu erobern und die [[Assassinen]] aus Lago zu vertreiben.
Unweit der Stadt lauerte der Druide [[Shakyor]] darauf sie zu erobern und die Assassinen aus Lago zu vertreiben.
+
 
+
== Verwandte Themen ==
+
 
+
* [[Assassinen]]
+
* [[Nomaden]]
+
* [[Varant (Land)]]
+
  
[[Kategorie:Geographie und Bevölkerung]]
 
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Midland]]
 
[[Kategorie:Midland]]
 
[[Kategorie:Varant]]
 
[[Kategorie:Varant]]
 +
[[Kategorie:Gothic 3]]

Version vom 3. September 2019, 17:50 Uhr

Geographischer Ort

Nordküste Varants

Fakten

  • 'Kleines Dorf'
  • Besitzt einen Stollen, wo vor allem Gold gefördert wird
  • Hier gibt es eine kleine Sumpfkrautplantage
  • Vatras war hier gefangen


Lago ist ein sehr kleiner Minenbetrieb, der eigentlich Teil von Ben Erai ist. Wie alle südlichen Orte zahlte auch Lago lange Zeit Tribut an Zuben um vom Zorn Beliars verschont zu bleiben. Der Ort ist klein und abgelegen. Laut eigener Aussage, wurde der Verwalter Lagos, Fabio, eher strafversetzt, alsdass die Leitung eine Belohung war. Ebenso sollen seine Leute hier stationiert sein, da man sie sonst nirgends wollte.

Lago hat Zugang zum Meer, was den Fischfang ermöglicht. Einer der dortigen Sklaven hat eine kleine Sumpfkrautplantage angelegt, deren Pflanzen gut gedeihen.

Lago.jpg

In jüngerer Zeit haben die Nomaden den Ort überfallen und alle Sklaven befreit. Nur der Sklave Rasul blieb freiwillig zurück, da ihm seine Arbeit als Gärtner gefiel. Unweit des Dorfes lauerte der Druide Shakyor darauf, sie zu erobern und die Assassinen aus Lago zu vertreiben.

Ansichten
Meine Werkzeuge