Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Lester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:lester.jpg|150px|right]]
 
[[Bild:lester.jpg|150px|right]]
'''Lester''' gehörte zur Zeit der Barriere dem Sumpflager an, glaubte aber nicht recht an den Schläfer, was wahrscheinlich die Tatsache war, die ihn letztlich rettete.
+
'''Lester''' gehörte zur Zeit der [[Barriere]] dem Sumpflager an, glaubte aber nicht recht an den Schläfer, was wahrscheinlich die Tatsache war, die ihn letztlich rettete. Zusammen mit [[Gorn]], [[Diego]] und [[Milten]] wurde er zwei Jahre vor dem [[Held|Helden]] in die Kolonie geworfen. Er schloß sich schnell dem Sumpflager an.
Er lernte von den Gurus des Sumpflagers einige Psi-Fähigkeiten, wie z.B. Telekinese. Kurz vor Ende der Barriere zog er in die alte Felsenfeste, nachdem er sie mit dem Helden von Monsern bereinigt hatte und nahm auch die Besitzurkunde an sich. Was er anschließend damit machte ist ungeklärt.
+
  
Als die Barriere zusammenbrach war er einer von nur drei Anhängern des Sumpflagers, die nicht vollständig den Verstand verloren und konnte sich in einer mehrtägigen Odyssee nach Khorinis in die Nähe von Xardas Turm retten. Dort berichtete er Xardas auch davon, dass er einen Drachen gesehen zu haben glaubte, er war sich jedoch nicht völlig sicher, da er seit diesem Tage wie auch die beiden anderen Überlebenden Cor Angar und Fortuno von heftigen Kopfschmerzen geplagt wurde.
+
Lester lernte von den Gurus des Sumpflagers einige Psi-Fähigkeiten, wie z.B. Telekinese. Wegen seiner Zuverlässigkeit und seiner Fähigkeiten wurde er im Sumpflager sogar von den Templern respektiert. Später freundete er sich mit dem [[Held|Helden]] an und half ihm sich im Lager zurecht zu finden. Kurz vor dem Zusammenbruch der Barriere zog er in die alte Felsenfeste zurück, nachdem er sie mit dem [[Held|Helden]] von Monsern bereinigt hatte, und nahm auch die Besitzurkunde an sich. Was er anschließend damit machte ist ungeklärt.  
  
Eine weitere erwähnenswerte Fähigkeit von ihm ist, dass er die Auren von Personen aufnehmen und erkennen kann, wie sie ihm gesonnen sind. Daher kann er spüren, wenn eine Person ein Verräter ist.
+
Als die [[Barriere]] zusammenbrach war er einer von nur drei Anhängern des Sumpflagers, die nicht vollständig den Verstand verloren und konnte sich in einer mehrtägigen Odyssee nach Khorinis in die Nähe von Xardas Turm retten. Dort berichtete er [[Xardas]] auch davon, dass er einen Drachen gesehen zu haben glaubte, er war sich jedoch nicht völlig sicher, da er seit diesem Tage wie auch die beiden anderen Überlebenden Cor Angar und Fortuno von heftigen Kopfschmerzen geplagt wurde.
 +
 
 +
Eine weitere erwähnenswerte Fähigkeit von ihm ist, dass er die Auren von Personen aufnehmen und erkennen kann, ob sie ihm wohl gesonnen sind oder nicht. Daher kann er spüren, wenn eine Person ein Verräter ist.
 +
 
 +
Lester begleitete den [[Held|Helden]] nach [[Irdorath]] und kämpfte dort gegen die Kreaturen und Schergen des Bösen. Nach dem Sieg segelte er mit zum Festland. Dort angekommen stahlen Piraten das Schiff. Leser schlug sich nach Süden durch. Später half der dem [[Held|Helden]], den [[Nomaden]] und den [[Wassermagier|Wassermagiern]] die Ausgrabungsstätte von [[Temple Al Shedim|Al Shedim]] von den [[Orks]] zu befreien. Nach diesem Sieg zog er sich nach [[Lago]] zurück. Dort begann er mit dem Aufbau riesiger Sumpfkrautplantagen.  
  
 
Lester ist zusammen mit Gorn, Diego und Milten einer der Freunde des Helden.
 
Lester ist zusammen mit Gorn, Diego und Milten einer der Freunde des Helden.
 +
 +
  
 
'''Verwandte Themen:'''  
 
'''Verwandte Themen:'''  
Zeile 14: Zeile 19:
 
* [[Bergfeste]]
 
* [[Bergfeste]]
  
[[Kategorie:Personen]]
+
 
 +
[[Kategorie:Almanach]] [[Kategorie:Inhalt]] [[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Mittelländer]] [[Kategorie:Krieger]] [[Kategorie:Teil 1]] [[Kategorie:Teil 2]] [[Kategorie:Teil 3]]

Version vom 24. November 2006, 14:36 Uhr

Lester gehörte zur Zeit der Barriere dem Sumpflager an, glaubte aber nicht recht an den Schläfer, was wahrscheinlich die Tatsache war, die ihn letztlich rettete. Zusammen mit Gorn, Diego und Milten wurde er zwei Jahre vor dem Helden in die Kolonie geworfen. Er schloß sich schnell dem Sumpflager an.

Lester lernte von den Gurus des Sumpflagers einige Psi-Fähigkeiten, wie z.B. Telekinese. Wegen seiner Zuverlässigkeit und seiner Fähigkeiten wurde er im Sumpflager sogar von den Templern respektiert. Später freundete er sich mit dem Helden an und half ihm sich im Lager zurecht zu finden. Kurz vor dem Zusammenbruch der Barriere zog er in die alte Felsenfeste zurück, nachdem er sie mit dem Helden von Monsern bereinigt hatte, und nahm auch die Besitzurkunde an sich. Was er anschließend damit machte ist ungeklärt.

Als die Barriere zusammenbrach war er einer von nur drei Anhängern des Sumpflagers, die nicht vollständig den Verstand verloren und konnte sich in einer mehrtägigen Odyssee nach Khorinis in die Nähe von Xardas Turm retten. Dort berichtete er Xardas auch davon, dass er einen Drachen gesehen zu haben glaubte, er war sich jedoch nicht völlig sicher, da er seit diesem Tage wie auch die beiden anderen Überlebenden Cor Angar und Fortuno von heftigen Kopfschmerzen geplagt wurde.

Eine weitere erwähnenswerte Fähigkeit von ihm ist, dass er die Auren von Personen aufnehmen und erkennen kann, ob sie ihm wohl gesonnen sind oder nicht. Daher kann er spüren, wenn eine Person ein Verräter ist.

Lester begleitete den Helden nach Irdorath und kämpfte dort gegen die Kreaturen und Schergen des Bösen. Nach dem Sieg segelte er mit zum Festland. Dort angekommen stahlen Piraten das Schiff. Leser schlug sich nach Süden durch. Später half der dem Helden, den Nomaden und den Wassermagiern die Ausgrabungsstätte von Al Shedim von den Orks zu befreien. Nach diesem Sieg zog er sich nach Lago zurück. Dort begann er mit dem Aufbau riesiger Sumpfkrautplantagen.

Lester ist zusammen mit Gorn, Diego und Milten einer der Freunde des Helden.


Verwandte Themen:

Ansichten
Meine Werkzeuge