Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Orry: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Vorlage)
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Orry.PNG|200px|thumb|Der Gardist auf seinem Wachposten]]
+
[[Datei:Orry.jpg|200px|thumb|Orry auf seinem Wachposten]]
'''Orry''' war ein Gefangener in der [[Kolonie|Strafkolonie]] von [[Khorinis]], die von einer magischen [[Barriere]] umgeben war. Er war ein Gardist und gehörte somit dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an. Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum [[Austauschplatz]], gleich oberhalb der verlassenen Mine. Seine Aufgabe war es, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem [[Rhobar II|König]] getauscht wurden. Somit waren er und sein Wachkollege meistens auch die ersten, die die neuen Sträflinge zu Gesicht bekamen. Zum Glück der neuen Gefangenen ist Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hat. Er selbst hält alle Mitglieder des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] für Halsabschneider und meint auch, dass es im Alten Lager ruhiger ist.
+
'''Orry''' war ein Gefangener in der [[Kolonie|Strafkolonie]] von [[Khorinis]], welche eine [[Barriere von Khorinis|magische Barriere]] umgab. Als [[Gomez' Gardisten|Gardist]] diente er den [[Erzbarone]]n und gehörte somit dem [[Altes Lager|Alten Lager]] an.
  
Wahrscheinlich wurde er während oder kurz nach dem Fall der [[Barriere]] entweder von Monstern, Drachen oder seinen Mitmenschen getötet.
+
Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum [[Austauschplatz]], gleich oberhalb der verlassenen Mine. Er hatte die Aufgabe, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem [[Rhobar II|König]] getauscht wurden.<ref>[[Orry/Dialoge#Aufgabe|Warenschutz]]; {{ref|1}}</ref>
  
 +
Somit bekamen er und sein Wachkollege meistens auch die neuen Sträflinge als Erstes zu Gesicht. Zum Glück der neuen Gefangenen war Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hatte.<ref>[[Orry/Dialoge#Waffe|Tipp für Waffe]]; {{ref|1}}</ref> Er selbst hielt alle Mitglieder des [[Neues Lager|Neuen Lagers]] für Halsabschneider<ref>[[Orry/Dialoge#Aufgabe|Halsabschneider]]; {{ref|1}}</ref> und meinte auch, dass es im Alten Lager ruhiger sei.<ref>[[Orry/Dialoge#Neues_Lager|Ruhiger und friedlicher Ort]]; {{ref|1}}</ref>
 +
 +
==Verbleib==
 +
{{Werdegang Barriere}}
 +
 +
{{Gomez' Gardisten}}
 +
 +
==Einzelnachweise==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Gardisten]]
+
[[Kategorie:Gardist]]
[[Kategorie:Gothic I]]
+
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 
[[Kategorie:Altes Lager]]
 +
[[Kategorie:Gothic I]]

Aktuelle Version vom 3. Mai 2023, 21:33 Uhr

Orry auf seinem Wachposten

Orry war ein Gefangener in der Strafkolonie von Khorinis, welche eine magische Barriere umgab. Als Gardist diente er den Erzbaronen und gehörte somit dem Alten Lager an.

Sein Wachposten befand sich auf der Palisade, auf dem Weg zum Austauschplatz, gleich oberhalb der verlassenen Mine. Er hatte die Aufgabe, alle Mitgliedern der anderen Lager davon abzuhalten, an die Waren heranzukommen, die mit dem König getauscht wurden.[1]

Somit bekamen er und sein Wachkollege meistens auch die neuen Sträflinge als Erstes zu Gesicht. Zum Glück der neuen Gefangenen war Orry ein freundlicher Mensch, der für Neulinge immer einen Ratschlag parat hatte.[2] Er selbst hielt alle Mitglieder des Neuen Lagers für Halsabschneider[3] und meinte auch, dass es im Alten Lager ruhiger sei.[4]

Verbleib

Nach dem Fall der Barriere von Khorinis konnten alle Gefangenen der Kolonie entkommen. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[5]


Einzelnachweise

  1. Warenschutz; in Gothic
  2. Tipp für Waffe; in Gothic
  3. Halsabschneider; in Gothic
  4. Ruhiger und friedlicher Ort; in Gothic
  5. Alle Gefangenen entkamen; in Gothic II
Ansichten
Meine Werkzeuge