Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Richter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

(link reapriert)
K (Kategorisierung)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:richter.jpg|250px|right|thumb|Der Richter in seinem Zimmer.]]
 
[[Bild:richter.jpg|250px|right|thumb|Der Richter in seinem Zimmer.]]
Der '''Richter''' von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]] war der oberste königliche Gesetzesvertreter auf der Insel. Er war schon recht alt und bekleidete sein Amt seit vielen Jahren. Sein großes, luxuriöses Haus lag im [[Oberes Viertel|oberen Viertel]].
+
Der '''Richter''' von [[Khorinis (Stadt)|Khorinis]] war der oberste königliche Gesetzesvertreter auf der Insel. Er war schon recht alt und bekleidete sein Amt seit vielen Jahren. Sein großes, luxuriöses Haus lag im [[Oberes Viertel|Oberen Viertel]]
  
 
Er war es auch, der letztlich den [[Der Gothic-Held|Held]]en, [[Diego]], [[Milten]], [[Lester]], [[Gorn]] und andere Menschen in die [[Barriere]] werfen ließ. Aber der Richter war kein gesetzestreuer Mann. Er selbst war in viele krumme Geschäfte und Intrigen verwickelt. Statthalter [[Larius]], selbst ein fieser Mann, war eines seiner Opfer. Der Richter arbeitete auch mit Banditen wie [[Morgahard]] zusammen, um seine Ziele zu erreichen.
 
Er war es auch, der letztlich den [[Der Gothic-Held|Held]]en, [[Diego]], [[Milten]], [[Lester]], [[Gorn]] und andere Menschen in die [[Barriere]] werfen ließ. Aber der Richter war kein gesetzestreuer Mann. Er selbst war in viele krumme Geschäfte und Intrigen verwickelt. Statthalter [[Larius]], selbst ein fieser Mann, war eines seiner Opfer. Der Richter arbeitete auch mit Banditen wie [[Morgahard]] zusammen, um seine Ziele zu erreichen.
Zeile 11: Zeile 11:
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic I]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 
[[Kategorie:Gothic II]]
 +
 +
[[Kategorie:Einzelnachweise fehlen]]
 +
[[Kategorie:Inhalt fehlt]]
 +
[[Kategorie:Inhalt falsch]]

Version vom 21. September 2019, 17:38 Uhr

Der Richter in seinem Zimmer.

Der Richter von Khorinis war der oberste königliche Gesetzesvertreter auf der Insel. Er war schon recht alt und bekleidete sein Amt seit vielen Jahren. Sein großes, luxuriöses Haus lag im Oberen Viertel

Er war es auch, der letztlich den Helden, Diego, Milten, Lester, Gorn und andere Menschen in die Barriere werfen ließ. Aber der Richter war kein gesetzestreuer Mann. Er selbst war in viele krumme Geschäfte und Intrigen verwickelt. Statthalter Larius, selbst ein fieser Mann, war eines seiner Opfer. Der Richter arbeitete auch mit Banditen wie Morgahard zusammen, um seine Ziele zu erreichen.

Nach der erfolgreichen Orkinvasion auf Khorinis wurden die Menschen mit den Orkgaleeren zum Festland gebracht. Die Orks stellten sie vor die Wahl: Sklaverei oder ein Leben als Orksöldner, die menschlichen Kämpfer der Orks. Was ihm aber genau widerfuhr, ist nicht bekannt.[1]
Referenzfehler: Es sind <ref>-Tags vorhanden, jedoch wurde kein <references />-Tag gefunden.

Ansichten
Meine Werkzeuge